Habe jetzt zum zweiten Mal extreme Probleme mit Fisherino....
Beim damaligen 15% auf Alles Event, habe ich nach Bestellung über zwei Wochen einfach gar nichts gehört.
Auf Nachfrage hieß es dann, dass sie einen personellen Engpass haben. Dann wieder eine Woche nichts.
Anschließend wurde mir ein Gutschein versprochen als Entschädigung, aber statt Gutschein gab es nur den Hinweis, dass der Kescher nicht mehr lieferbar ist.
Dann wieder eine Woche nichts, obwohl ich mitgeteilt hatte, dass ich den Kescher dann storniere und die restlichen Waren haben möchte.
Nach ewiger Zeit kam dann irgendwann mal die Bestellung an. Keine Entschuldigun, kein Gutschein, gar nichts.
Jetzt dachte ich mir, ich gebe dem Shop noch eine Chance bei der HR Zander Force II Aktion.
Teillieferung der dazubestellten Kleinteile dieses Mal innerhalb weniger Tage, aber die Zander Force wird mal wieder nicht geliefert. Keine Nachricht, kein gar nichts.
Anscheinend werden hier gezielt Waren verkauft, welche trotz "Verfügbar" gar nicht auf Lager sind. So kann man sich auch Liquidität beschaffen
@Fisherino Vllt kann hierzu mal eine Info gegeben werden.... Bestellung ist jetzt 11 Tage her und es gibt keinerlei Kommunikation.