Wasserläufer
Echo-Orakel
Was ich beim Einzelhandel im Pott nicht verstehe, dass da niemand mal ne Steez zum anfassen und ausprobieren hat.
Is so wenig los hier in letzter Zeit. Gibt's keiner Schnapper mehr o hat keiner mehr Lust zu posten?
Bei Fischdeal schaue ich ab u an noch rein, aber die haben irgendwie nur noch Quark
Für die wird dein Username zum ProgrammIn meinen Augen haben viele Angelläden in den letzten Jahren einiges verschlafen......
Für die wird dein Username zum Programm
Der ist gut......
Aber wenn ich mir so manch einen Laden angucke wundert mich nichts mehr, einfach lieblos alles ins Regal ohne System, dann eine Einrichtung die gefühlt aus 5 verschiedenen Geschäften die aufgelöst worden sind, viel zu langsam was neuheiten angeht........
.... - statt dessen kommt vom Online Handel kaum was brauchbares - scheint wohl gut zu laufen bei den Onlineshops
..Mein Händler im Ort musste nämlich wie alle anderen auch schliessen, währen das online Geschäft bei anderen auf hochtouren läuft...
Ja es ist nicht ganz einfach aber für mich immer noch unverständlich weshalb man sich weigert einen online Shop auf zu machen obwohl man sieht dass das die Zukunft ist......
Hey Leute, das ist ein bisschen viel Offtopic-Grundsatzdiskussion - vlt könnte ein Admin das trennen in einen Diskussions und einen Schnäppchenthread
Das ist die Krux oder das Gute des Onlinehandels - wie mans nimmt.Warum soll ich den Angelladen um die Ecke subventionieren und mehr Geld ausgeben, für Dinge die nicht 100% meinen Vorstellungen entsprechen?
In meinen Augen haben viele Angelläden in den letzten Jahren einiges verschlafen......