M
mueslee
Gast
Du musst für über 40€ bestellen, dann gibt es im Bestellverlauf eine Spalte für die kostenlose Dreingabe, in der du die Artikelnummer der gewünschten Schnur eingeben kannst.
Du musst für über 40€ bestellen, dann gibt es im Bestellverlauf eine Spalte für die kostenlose Dreingabe, in der du die Artikelnummer der gewünschten Schnur eingeben kannst.
Ich hatte Dich falsch verstanden. Ich dachte die MG Cast ist eine FC!Als Option vielleicht auch die Sunline Machinegun Cast.
Wirft sich sehr angenehm und hat eine sehr geringe Dehnung ☺
Ich nutze inzwischen bei dickerem Nylon (20lb) nur noch den Palomarknoten.
Ich nutze inzwischen bei dickerem Nylon (20lb) nur noch den Palomarknoten. Hatte vorher nen ähnlichen wie du und das Problem, dass der dann entweder etliche Windungen brauchte und sich nicht richtig zusammen gezogen hat oder bei zu wenig Windungen dann durchgerutscht ist.
Ernsthaft das gibts? Lustig.
Das ist der "San Djego Jam Knot".Doppelt gelegt macht ihn auch Morizo Shimizu.Anhang anzeigen 57088 Hi Carsten, ich bin ja wenigstens in der Familie Sunline (im Austausch) geblieben.
Das ist übrigens mein Knoten für die Verbindung Nylon an Snap, aber mit doppelt gelegter Schnur!