Hi Leute. Das sind Nachzügler der 610ML, die jetzt erst fertig geworden sind.
Die Spinnings dauern leider noch bis mindestens Q4 2025, eher 2026. Es gibt bei nahezu allen Rutenproduzenten einen massiven Rückstau, weil Fuji letztes Jahr zeitweise keine Parts liefern konnte. Bevor neue Modelle gebaut werden können, müssen erstmal die Altaufträge abgearbeitet werden.
Ansonsten wird es zukünftig keine Vorbestellung in dem Stil mehr geben, wie wir das in der Vergangenheit gemacht haben. Mit Rechnungsstellung, Anzahlung, Infos über den aktuellen Stand, Kontrolle der Zahlungseingänge, Schlussrechnung etc. war das unfassbar aufwändig. Das kann ich nicht leisten, dann schreibe ich nur noch Mails mit Betreff NOIKE Seiten. Erst recht, wenn dann, wie letztes Jahr, ungeplante Verzögerungen aufgrund der genannten Probleme bei Fuji dazu kommen.
Und ganz ehrlich: Mir dann anzuhören, das wäre eh Scam, ich wahrscheinlich mit der Kohle abgehauen und NOIKE pleite und mein Favorit: Zenaq eh besser als NOIKE

gebe ich mir nicht nochmal. Hintenrum gelabert versteht sich. Wegen 4-6 Wochen Delay. Einfach WOW.
Irgendeine Möglichkeit zum Kauf vorab / zur fixen Reservierung werde ich mir überlegen, aber definitiv anders.
Viele Grüße,
Carsten