Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Ich kann leider keine Vergleiche machen zu der Raven.Bin echt gespannt was die neuen Besitzer der Seiten C 611 MH erzählen
Aber ich war heute los und habe sie mal ausgiebig getestet. Die Erscheinung erst einmal Seiten typisch wie erwartet. Top Verarbeitung mit besten Materialien und leicht wie bei den anderen auch.
Ich habe trotz der Auslegung zu Rigs und Jiganwendungen ziemlich alles mal drangehangen was ich sonst so dabei habe.
Das WG passt und für mich liegt der Sweetspot zwischen 10 und 18g. Übertragung ist mit allen Ködern glasklar und es ist erstaunlich wie vielseitig die Rute ist. Selbst mit dem Crankbait fühlt sich das nicht komisch an. Ich würde sagen die kann alles recht angenehm verarbeiten und macht auch einen stabilen Eindruck.
Aber genau so wird es auch angegeben von Noike.
Hier mal ein Bild von der Aktion. (ging nicht besser)
Trotz der Spitzenbetonten Aktion arbeitet der gesamte Blank. Also ich bin sehr zufrieden.
Ehrlich gesagt ist mir nicht die Spucke weggeblieben, und es liegt vermutlich daran dass ich es auch so erwartet hatte. Ich habe auch Ruten in der 200-300,-€ Klasse die ihren Job auf keinen Fall schlechter machen. Ist ja auch so ne Liebhabersache.
Hoffe das ist recht gut beschrieben. Grüße
Zuletzt bearbeitet: