K
Keine Lust Mehr
Gast
Habe gerade per Mail an Fabian eine Rute bestellt ;-))
Als "nicht BC-Pro" und nur im Trockendock gewedelt, würde ich die C70XH nicht mit mehr als den angegebenen 70g belasten. Tendenziell wäre in meiner Welt bei 60 bis 65g das Voll-Durchziehen-Wohlfühllimit erreicht. Fabi wird sich nachher konkret zur Rute / dem WG-Bereich äußern. Einen Moment Geduld bitte
Kurz eine Frage zu folgender Rute: TAILWALK FULLRANGE C70HX
Ist das angegebene Wg realistisch oder kann sie noch mehr ab?
Würde mich auch interessieren
@HavelStachelRäubeR Sollte jeden Moment soweit sein. Sobald wir eine verbindliche Rückmeldung haben, gebe ich euch hier Bescheid.
Ich hab da mal ne Frage...
Ich interessiere mich für die Firstcast Bass FCC-702H
Ich bin Uferangler und möchte meinen Fehlkauf Savage Gear Butch light 30-65g korrigieren. Es ist meine erste BC Rute gewesen in Kombination mit einer Cardiff 201A. Mit der Rolle bin ich erst mal zufrieden. Verzeiht viel, aber die Butch light ist ein totaler Besenstiel. Hab gedacht, dass ich mit größeren Ködern auf Hecht gehe, aber es hat sich herausgestellt, dass mein Wohlfühlbereich eher so bei groben 10-20g liegt. Blinker, Spinner, Frösche.
Ich suche jetzt eine Rute die sich in dem Bereich schon auflädt, ein klein wenig Luft nach oben hat und nicht zu teuer ist. Da fiel mir diese ins Auge. Passt das? Die Cardiff bleibt zunächst. Allein schon aus Kostengründen und ich finde die vom werfen her sehr einfach und robust. Ist nur was dick, da kommt später irgendwann was anderes.