P
Perch2711
Gast
Im Zuge der Online-Hausmesse am Wochende bestellt. Heute geliefert bekommen. Alles super. Gerne wieder.
Hallo Nippon.
Ich besitze eine Abu Garcia Mörrum zx 1601 in rot, und bin noch auf der suche nach einerpassenden rute. Jetzt bin ich auf die Tailwalk Fullrange c63ml und frage mich ob diese für meine Zwecke geeignet ist. Geworfen werden sollen 5-10g jigs und entsprechende gufis, hardbaits bis max 20 gramm und Blech in der selben Gewichtsklasse. Hält die Tailwalk die 20 gramm auch dauerhaft aus? Und ist das minimale Wurfgewicht von 5 gramm auch realistisch?
Danke schon mal im voraus!
OK. Bitte dranbleiben, ok? [emoji3]Hi Joschi,
leider sind die Spinnerbait-Inserts für die 3020 nach wie vor nicht lieferbar. Sorry.
Gruß,
Marco
OK. Bitte dranbleiben, ok? [emoji3]
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
im Rahmen eurer Spinnerbait - Aktion habe ich bei euch mal eine Geecrack Spinnerbait-Box gekauft. Damals hiess es, irgendwann würden auch die Einsätze für die Spinnerbaits nochmal extra reinkommen, da würden ja auch noch locker 2 weitere reinpassen... Gibt es da in absehbarer Zeit mal Aussichten, die Dinger zu bekommen?
Gibt es eventuell bei euch nochmal Ruten von Geecrack? Seid mir nicht böse, aber euer Sortiment ist in meinen Augen zu sehr Tailwalk lastig. Hätte Interesse an einer Drift Soda.
Ist eventuell noch etwas weiteres an Reiseruten geplant?