Swabian_Perch
Master-Caster
die heisst doch 172Ml-BFS. Also 1teilig und 7Fuß 2Inch, also 2,18m. Oder hat sich da was geändert ?
Sehr geil Boris . Und ich hab mir erst am Montag eine EXPRIDE 164L-BFS/2 bestellt . Ich befürchte das Tackle Jahr wird wieder teuer
Anhang anzeigen 76537
Quelle: http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/4672
1) Gesamtlänge
2) Transportlänge
Alle Ruten mit Kennzeichen -2 oder /2 sind Ruten mit Centercut => Beispiel 168L-BFS/2
Hier wäre ein Shop. Zum aktuellen Zeitpunkt "Out of stock"Hat denn schon jemand eine Bezugsquelle für die 172 Ml+BFS? Brauche noch eine ML Baitcaster Rute für Gummianwendungen (jigs und Rigs) sowie auch mal nen Spinmad
Die da wären? Ich habe nur Ruten importiert, die unter 1,20m Transportlänge hatten.So viel wie ne typische Einteilige nehme ich mal an.
Danke @Onkel Pauli den hatte ich auch tatsächlich gefunden aber leider ausverkauft. Schaue ja auch über den Tellerrand Richtung Major craft oder daiwa, aber da fehlt halt die Erfahrung welche passen könnte. Möchte auch nicht den thread voll spammen, werde mal bei Gelegenheit einen anderen Thread eröffnenHier wäre ein Shop. Zum aktuellen Zeitpunkt "Out of stock"
http://north-one.jp/ec/index.php/ro...ml-bfs-baitcasting-rod-new-4969363381057.html
Mich würde dann interessieren, was der Import einer Rute mit 190cm Transportlänge kostet.
Versandkosten stehen da, nicht Importkosten.Die stehen doch unten in der Tabelle
Na ja, 1,20m zählt ja schon unter Ankerwinde!Versandkosten stehen da, nicht Importkosten.
Rollen ab 1,20m zählen bei DHL als Sperrgut.
Achsoo, jetzt verstehe ich. Also wenn das Ganze mit FedEx kommt und die es verzollen, sind das eben der Kaufpreis (manchmal mit und manchmal ohne Versandkosten-je nachdem, was der Verkäufer als Gesamtsumme angibt) plus ca 23% EuSt+Zoll und 12,50€ Servicegebühr von FedEx, wenn dort keine Kreditkarte hinterlegt ist.Versandkosten stehen da, nicht Importkosten
Bei JDM Tackle Heaven gibts die Rute noch, die 172 MH G ist da aber auch ausverkauft.Bezugsquelle für die 172 ML BFS
Die da wären? Ich habe nur Ruten importiert, die unter 1,20m Transportlänge hatten.
Endlich mal eine konkretere Aussage. Jetzt noch eine Frage. Wie lang war die einteilige Rute?Also meine letzte Einteilige habe ich bei Japanlureshop bestellt und da warens knapp 46$ Shipping&Handling. Das fließt dann ja einfach 1:1 zusätzlich zum Kaufpreis in die Zollberechnung mit ein.