Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.295
Nee. Zur Curado K 201. Aber mit MGL Spule. Zumindest ist es ein hässlicher Klon davon.
Zuletzt bearbeitet:
Drag sound ist so ziemlich das beste was man in einer casting haben kann, bei einer stationär verzichtet ja auch keiner drauf Das drill erlebnis ist mit einfach was völlig anderes!
Zudem ist es praktisch bei der brems einstellung, beim anschlag hört man sofort ob sie richtig eingestellt ist.
Das stimmt aber die Spule würde gut zu der deutlich hübscheren Curado K passenNee. Zur Curado K 201. Aber mit MGL Spule. Zumindest ist es ein hässlicher Klon davon.
Rischtisch.....Das stimmt aber die Spule würde gut zu der deutlich hübscheren Curado K passen
Laut Specs mit 5-12g WGPoison Glorious 169 MH-S
Laut Specs mit 5-12g WG
Du meinst wahrscheinlich 5-21g.
Denke auch, dass das mal sein muss.Zahlendreher gehören bei Shimano doch zum guten Ton
Richtig cool finde ich, dass es jetzt auch einige zweiteilige Modelle dieser Serie geben wird - und zwar die 165L-BFS/2, die 170M-2 sowie die 170MH-2 und zwei weitere Spinnings:
Anhang anzeigen 73996
http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/5761
Spontan aus dem Bauch und Kopf heraus überzeugt - gekauftBesonders in der Köderfinessenserie ist es ein Modell, das die Leistung und die Leistungsfähigkeit in der Ferne verbessert. Mit der grundlegenden Leistung von Köderfinesse, die Lichtköder exakt wirft und frei manipuliert, kombiniert sie Fledermauskraft, um Kickerfische fest herauszuziehen, indem sie sich dafür entscheidet, sich zu haken und Kickerfische fest zu ziehen.
Die sieht echt gut aus die 172Ml-BFS. Suche ja noch was fürs nen Standard jigkopf und nen Spinmad habe ja als spinning ne 265 ml2 und bin begeistert. Für mich wichtig, ne gute bisserkennung. Ach ja, wo und wann kann ich die kaufen KMI?Du meinst wahrscheinlich 5-21g.
Die bereits vorhandene 1610ML-BFS (Mighty Finesse) mit einem Lureweight von 4-15g und einem fast-Taper finde ich aber noch etwas spannender:
Besonders in der Köderfinessenserie ist es ein Modell, das die Leistung und die Leistungsfähigkeit in der Ferne verbessert. Mit der grundlegenden Leistung von Köderfinesse, die Lichtköder exakt wirft und frei manipuliert, kombiniert sie Fledermauskraft, um Kickerfische fest herauszuziehen, indem sie sich dafür entscheidet, sich zu haken und Kickerfische fest zu ziehen.
Ebenfalls ganz interessant (und deutlich günstiger) für 's Jiggen&Riggen auf unserer Barsche dürfte die Expride 172ML+BFS mit einem xfast-Taper und Lureweight von 6-18g sein:
http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/4672