booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.713
Das weiss man doch auch so, er hat ja einiges zum Besten gegeben.Wenn jemand wissen möchte wer er ist: PN an mich....
Das weiss man doch auch so, er hat ja einiges zum Besten gegeben.Wenn jemand wissen möchte wer er ist: PN an mich....
Und jetzt willst Hausbesuche haben?
Puh. Für n runde RTL 2 ist mir das zu weit.
Die Mods scheinen angeln zu sein...
Habe auch noch die Rocke Nano 902MH als Zanderrute für den Fluss und sehe kein Bedarf, diese in Rente zu schicken.
Allerdings ist mir neulich aufgefallen, dass die Abschlusskappe abgefallen ist (also dieses Gummiteil mit Logoaufdruck) ... Ist ein bisschen ärgerlich, aber das sieht man beim Fischen eh nicht.
Die neue sagt mir - allein wegen dem Kork - auch nicht zu.
Das ist mir vor ein paar Jahren auch passiert. Die Kappe ist beim Fischen abgefallen und verschwand in der Steinpackung. Habe natürlich direkt bei PF angerufen, da ich eine neue Kappe wollte. Ende vom Lied, ich habe eine neue Rute bekommen. Sicherlich guter Service, aber ob das SO sinnvoll ist...
Ähm - wie geil ist das denn
Wobei ich ein makelloses Modell der 902er MH habe, was ja bei der Serie nicht gerade selbstverständlich ist
Also gegen ne neue Rute würde ich sie nicht tauschen wollen. Abgesehen davon, glaube ich nicht das es noch irgendeinen Ersatz für ne Rute aus 2010 gibt.