Im Querformat schon.Übrigens: Signaturen werden in der mobilen Ansicht nicht angezeigt.
Guten Morgen Barsch-Alarm!
Eine Sache liegt mir noch am Herzen, es wurde hier viel darüber philosophiert warum Martin aka scorpion1 das Forum verlassen hat.
Es gibt nunmal Situationen im Leben in denen sich Interessenslagen diametral gegenüber stehen. Johannes hat seine Gründe rund um Teamangler und Sponsoren transparent, klar und öffentlich dargelegt und ich finde das ist ihm sehr hoch anzurechnen.
Martin aka scorpion1 hat aber die gleichen Rechte dies bzgl seiner Teamanglerschaft genau so zu betrachten. Er musste sich quasi entscheiden, ob der Weg mit BA oder seinem neuen "Projekt" weitergehen soll, beides gemeinsam ist nicht miteinander vereinbar.
Er hat das Forum nicht aus Dünnhäutigkeit, Bockigkeit oder Ähnlichem verlassen, seine Beweggründe liegen ausschließlich in der Loyalität gegenüber seinem "Sponsor" bzw dem Sponsor seines YT-Channels, welcher hier im BA aus den von Johannes genannten Gründen außen vor bleiben muss.
Ich nenne so eine Entscheidungsfindung konsequent, gradlinig und nachvollziehbar, sowohl die von Johannes wie auch die von Martin. Wir alle haben das einfach so zu akzeptieren wie es ist.
Dennoch macht es mich ein wenig traurig, klar, denn er hat vielen von uns in Sachen BC sehr viel geholfen, besonders auch mir.
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, Martin!
Gruß
André
Zuletzt bearbeitet: