Und es wird immer bei den engagiertesten Usern am lautesten krachen, weil hier noch viel mehr Herzblut geflossen ist, als es bei dem Durchschnittsuser der Fall ist.
Ich empfinde die Zusammenarbeit von BA und Forenpartnern hervorragend und einmalig. Kaufe ich deswegen nur Zeug von denen? Nee, nur einen kleinen Bruchteil. Aber ich bin froh sie an Bo(a)rd zu haben, denn auch durch sie habe ich hier in dem Forum eine Menge gelernt. Und irgendwann ist der Punkt gekommen, da hat man keine Fragen mehr, was Tackle oder Techniken angeht. Und dann kommt Frust auf, weil man nicht mehr weiß, was man jetzt machen soll. Aber dafür kann doch das Forum nichts. Dann sollte man einfach die gewonnene Zeit ins Angeln oder was anderes investieren und nicht hier denjenigen Leuten Vorwürfe machen, die ihre Zeit investieren, um uns das hier zu ermöglichen: ein endgeiles Forum, wo jeder mit ein bisschen Eigeninitiative innerhalb kürzester Zeit vom Einsteiger zum echt guten Spinnfischer werden kann, mich mal eingeschlossen.