Was ich sogar für universeller halte.Oder beim nächsten Mal gleich die Rolle mit 70er Spule kaufen. Dann spart man sich das Unterfüttern.
Jepp...Wäre das JDM-Modell. Solltest Du aber noch Bedarf haben, hätte ich eine 20er Metanium mit 70er Spule als HG oder XG abzugeben.Soweit mir bekannt ist das dann das JDM Modell oder? Hatte nen ganz gutes Angebot für die EU Variante bekommen und da zugeschlagen.
Niemals! Nur bei Aufgabe des Hobby’s.,,,,hätte ich eine 20er Metanium mit 70er Spule …. abzugeben.
Danke für das Angebot aber ich glaube einfach noch ein wenig die Hauptschnur zu Unterfüttern ist in dem Falle die schnellere LösungJepp...Wäre das JDM-Modell. Solltest Du aber noch Bedarf haben, hätte ich eine 20er Metanium mit 70er Spule als HG oder XG abzugeben.
Das gefettete Lager auf dem Foto ist tatsächlich ausschließlich für den Worm Gear da. Wenn ich die Spule frei mache und mit der Hand drehe steht es komplett still.Die bescheidenen Wurfweiten sind ziemlich sicher kein Problem der Schnurfüllung. Diese erzeugt weder Geräusche, noch Schleifspuren etc. Das gefettete Spulenlager dürfte 80% des Problems ausmachen, der Rest sind wohl etwas Feinschliff und eine optimalere Abstimmung des Geräts.
Ritzel (Pinion), nicht wormshaft. Mit ab Werk vorhandenen und geschmierten Spulenlagern sollte sich die Spule im Freespin je nach Tiefe und Füllung der Spule etwa 5 bis 10 Sekunden drehen.Das gefettete Lager auf dem Foto ist tatsächlich ausschließlich für den Worm Gear da. Wenn ich die Spule frei mache und mit der Hand drehe steht es komplett still.
Das gefettete Lager auf dem Foto ist tatsächlich ausschließlich für den Worm Gear da. Wenn ich die Spule frei mache und mit der Hand drehe steht es komplett still.
Super dass es jetzt besser läuft. Häng mal 18gr dann, du wirst dich umschauen wie die Kombo abgehtden Snap habe ich solche tropfenförmigen Bleie gehangen (Zunächst 7g dann 11g).
Vielen Dank für die Unterstützung an alle
Super dass es jetzt besser läuft. Häng mal 18gr dann, du wirst dich umschauen wie die Kombo abgeht
Ernst gemeint? Wie sollte denn irgendjemand hier wissen, ob ein nicht genannter eBay- Shop seriös ist?Hi,
braeuchte mal kurz euren Rat beim kauf einer neuen Barsch-Combo.
Passend zum Thread soll das eine 20er JDM Metanium mit einer Palms Molla ,, Fine Operation" oder Poison Adrena ML oder M werden
Gefischt sollen kleine Rubberjiggs, Twitchbaits und 4-14g jig +2-4inch Trailer.
Passt?
Also...
Ich wuerde die Rute bei Lurenatic und die Rolle bei einem E- Bay Importeur kaufen, der macht allerdings einen guten Eindruck und fasst die mit Handschuhen an.
Da ich erst 16 bin und dementsprechend nicht so viel Geld zu Verfuegung hab, gehe ich grad die Sommerferien arbeiten um mir ne richtig geile wertige BC-Combo holen(in meine Augen).
Meine Frage an euch ist ob ich dem E-Haendler trauen kann und/oder ob jemand mit sowas Erfahrung gesammelt hat,
Leergeld ist das letzte was ich mir leisten kann.
Vielen Dank im Vorraus.