posi86
Finesse-Fux
Benutzt die Spulenbremse!! Nehmt den leichtesten Köder und stellt die Bremse so ein das der Köder gerade so runterfällt. Dann 2 Pins und testet die Stufen durch. Wenn bis 3 alles sicher und super und ihr merkt da geht noch was, dann nur ein Pin und selbes Spiel. Kommt von den Tripp weg, „dasSo ergeht es mir mit allen meinen CCs, Bantam etc. auch aber meine Met XG aus der 2020 Reihe tanzt völlig aus der Reihe, zu mindestens gefühlt. Ich MUSS 3-4 Pins aktiv haben und das Rädchen zwischen 4-6 ansonsten kann ich mit dem Ding nicht vernünftig werfen. 10lbs FC Sniper sind drauf aber ich werde momentan einfach nicht schlau aus den Settings. Mit PE ist es etwas besser aber von 1-2 Pins und Setting 1-3 bin ich grad ganz weit entfernt -.-
Die Spule gerade so nicht wackelt“ es geht deutlich mehr wenn ihr die Spulenbremse nutzt. So zumindest meine Erfahrungen mit den SVS Systemen.
Hab meine Cobra mit der Met heute auf FC umgespult. Wohlfühl war nachher 2Pins und leichtesten Wobbler/schlecht fliegenden Köder auf Stufe 3,5.
Meine WF mit der Met ist mit PE bestückt heute das erste mal eingefischt. Wohlfühl bei ein Pin und Stufe kurz unter 3 ab 7gr Chebu mit 2,8FSI.
Muss immer wieder sagen Wahnsinns Rolle!! Was die für Wurfweiten zaubert und das dauerhaft mit jedem Wurf und so Stressfrei ohne überhaupt mal zu Zucken. Bin schwer begeistert von der Gerät.