Da habe ich heute Mittag eine für roundabout 324€ allincl. geordert, meine MasterCard wurde heute Nachmittag von Amazon belastet die wohl auch die Rolle versenden. Laut Amazon.jp in stock, nun mal schauen was sich tut.Ich kann hier für nichts garantieren. Amazon.jp selber ist out of stock. Bei den Resellern werden Exemplare angezeigt. Soweit ist aber bei meiner Bestellung noch nichts abgeschickt worden.
Laut der SMS die ich bekomme wenn ein Umsatz auf meiner MC war schon.Meines wissens wird die CC da noch nicht belastet, sonder das Geld auf deiner Karte nur reserviert.
Hab ebenfalls von DHL Express eine Benachrichtigung bekommen, am 04.08 ist der Zustelltermin.weil sich bis gestern beim reseller R&R nichts getan hat, hab ich storniert und bei japan market bestellt. das ist aus meinem screenshot der andere reseller. heute in der nacht hab ich eine sendungsbestätigung per dhl bekommen. lieferdatum 5. august.
Sorry, die Frage habe ich erst jetzt gelesen.@SlidyJerk: Hast du zufällig gefragt ob chon Nachschub bestellt ist und ein Liefertermin dafür bekannt ist?
Wenn nicht dann frage ich morgen nach.
Nee, nee! Wenn dann die Gleiche.Die selbe Combo flattert bei mir nächste Woche auch rein.
Wie viel Pins und auf welcher Stufe fischt ihr denn?Ab 7 g wirft sie völlig stressfrei und es benötigt keiner weiteren Bremseinstellung für schwere Köder. Darunter würde ich die Quetsche etwas zu drehen, dann gehen auch leichtere Köder top, aber auch die Wurfweite nimmt ab. Haben wir kurz am Freitagabend getestet. Optimal performt sie ab 6/7 g aufwärts.
Standard 2 Pins und zwischen 2 1/2 und 3. Quetsche grad so zu, dass kein Spiel mehr ist. Einstellung passt für ein breites Ködergewichtsspektrum.Wie viel Pins und auf welcher Stufe fischt ihr denn?
DHL war schneller als angekündigt. Heute ist sie angekommen.