M
mueslee
Gast
Könnte mir jemand die Explosionszeichnung der neuen Metanium ablichten oder einen Link schicken? Bisher konnte ich nichts finden...
Die neue führt das MGL eigentlich nicht mehr in der Produktbezeichnung.Wie ist da die genaue Bezeichnung? Ich finde die Metanium als DC und MGL. Ist MGL das neue 2020 Modell und gibt es abgesehen von Übersetzung auch unterschiedliche Spulengrössen?
Ja ich habe schon bei Digitaka bestellt.Hat hier schon mal jemand bei DigiTAKA bestellt? Dort scheint es welche zu vernünftigen Preise zu geben.
Ich fische die 20er Metanium HG an der Adrena 1610m, passt super. Macht richtig Spaß! Nur diese Sommerbarsche mit 15cm im Durchschnitt passen nicht dazuDanke für den Thread. Macht wirklich Spaß darauf sich auch eine zuzulegen. Welche Met würdet ihr für eine Adrena 1610 (7-21g) empfehlen?
Wenn dann das Japanmodell, aber mit Fluorocarbon. Für PE ne Aldebaran MGL 51Danke für den Thread. Macht wirklich Spaß darauf sich auch eine zuzulegen. Welche Met würdet ihr für eine Adrena 1610 (7-21g) empfehlen?
Das Japanmodell hat wie immer eine flachere Spule, richtig?Wenn dann das Japanmodell, aber mit Fluorocarbon. Für PE ne Aldebaran MGL 51
Korrekt...in Japan wird die Metanium (MGL) mit der 70er Spulengröße verkauft, die 150er (Deep-)Spool kann separat erworben werden. Zusätzlich kann man sich aber auch eine 30er Spule kaufen.Das Japanmodell hat wie immer eine flachere Spule, richtig?
Bin auch am überlegen, ob ich mir die neue Met auf meine Molla Light Pitchin (bis 18g) schraube...farblich halt nen Traum
Wo gibt es denn diese 30er Spulen, hat jemand n tip?Zusätzlich kann man sich aber auch eine 30er Spule kaufen.
So schnell schafft das nicht mal bzw. kaum ein Deutscher Händler...
Morgen wird sie zugestellt. 2d von Japan bis zur Haustür... Wahnsinn
Bei mir ist es genau umgedreht.Wenn dann das Japanmodell, aber mit Fluorocarbon. Für PE ne Aldebaran MGL 51
Richtig !Muss anscheinend noch mehr mit der Quetsche probieren.