dennisrrrr
Finesse-Fux
Darf ich fragen an welcher Rute? Ist das ne Wild Finesse?
ne, die Super cougar.
Nächstes mal kommt die Antares mit, kann’s so kaum einschätzen ob die metanium nicht sogar vorne liegt
Darf ich fragen an welcher Rute? Ist das ne Wild Finesse?
Ui, das mal schön zu wissen, dass 4g gut zu bedienen ist4,3g (3,5g jig + 0,8g rockvibe) auf 28,8m (40 Umdrehungen x 0,72m) mit 0.13 jbraid. Alles schwerere war mir zu viel zum zählen, das Ding schießt wie Bolle
Ui, das mal schön zu wissen, dass 4g gut zu bedienen ist
Wie hattest du die Bremsen dazu eingestellt?
Schau doch mal auf die Schnurfassung...Naja, scheisse hätte mich jetzt nicht gross gekratzt aber jetzt wo ihr sagt das das bei euch nicht so ist ärgert es mich schon.
Noch ne frage: Wie weiss ich ob ich das 70 JDM Modell habe oder das 150er?
Sorry ist meine erste Shimano und ich kenne mich da noch nicht so gut aus.
Woher hast du denn diese Tabelle?@RobertZürisee
Anhang anzeigen 129874
Markierten Werte findet man so auf der Verpackung und/oder der JP-Seite, wobei 150er Spulen dort Ersatzspulen für eine Metanium sind.
Selber erstellt. Die Nylonwerte findet man in den Specs zu den Rollen auf Shimano JP. Die PE-Werte sind Erfahrungswerte, die bisher auch immer gepasst haben. Aber wie angemerkt, vorrangig für Sunline PE's sowie bei einigen Schnurklassen der Yamamoto Resin ShellerWoher hast du denn diese Tabelle?
Selber erstellt. Die Nylonwerte findet man in den Specs zu den Rollen auf Shimano JP. Die PE-Werte sind Erfahrungswerte, die bisher auch immer gepasst haben. Aber wie angemerkt, vorrangig für Sunline PE's sowie bei einigen Schnurklassen der Yamamoto Resin Sheller