blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.564
aber der Support ist echt auf Profiblinker-Snap Niveau
Die Snaps von PB sind gut !
aber der Support ist echt auf Profiblinker-Snap Niveau
Kannst du das bitte erklären?Seit gestern Abend auf YT ist mir wenigstens klar, warum die Ruten so oft nicht verfügbar sind...
Ich würde mal ja dazu sagen, zumindest was ich so auf die schnelle gesehen habe....dann war auf der rolle sicher noch einwenig schnur von stroft drauf, plus der köder - das werden sicher um die 600€ gewesen sein, die er da versenkt hat600 Euro?
Was war das? Curado Mgl + Nays Rute?
Glaube nicht. Ihm kosten seine eigenen Ruten durch nur nen Appel und nen Eidas werden sicher um die 600€ gewesen sein, die er da versenkt hat
ich rede nicht von den Kosten die er selbst hat. Da kann nun wirklich niemand ausser er selbst sagen, wieviel er da versenkt hat.Glaube nicht. Ihm kosten seine eigenen Ruten durch nur nen Appel und nen Ei
Die Margen sind bei Ruten nicht so hoch wie du denkst, wenn man neben den Produktionskosten auch Logistik-, Personal- und Verwaltungskosten mit rein rechnet.Glaube nicht. Ihm kosten seine eigenen Ruten durch nur nen Appel und nen Ei
Wie hoch denken wir denn?Die Margen sind bei Ruten nicht so hoch wie du denkst, wenn man neben den Produktionskosten auch Logistik-, Personal- und Verwaltungskosten mit rein rechnet.
Bei den Nays Ruten Mengen min. 30 % + Händler nochmal 30 %Wie hoch denken wir denn?
Um den Dreh sowas, evtl sogar ein wenig mehr. Was aber bei den recht geringen Stückzahlen (im Vergleich zu anderen Wirtschaftsgütern) nicht so extr hoch ist. Da ist die Marge bei Kunstködern herstellerseitig prozentual definitiv wesentlich höher. Auch Personal und Steuern wollen bezahlt werden.Bei den Nays Ruten Mengen min. 30 % + Händler nochmal 30 %
Von einem anderen Hersteller (war aber 2016), weis ich dass eine Rute 220€ (Verkauf,brutto) bei Einkaufspreis 72€ (netto) gekostet hat. Das heißt 112€ Marge netto die sich die Marke und der Händler teilen müssen.Mal grob, €100 für den Händler bei ner €300 Rute, Herstellerkosten, was sagen wir €50 oder weniger?