Herki
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die Socken sind Weltklasse. Ohne hätte ich mich in den 80ern nie nicht in die Schule getraut. Aber wir hatten noch je einen coolen hell- und dunkelblauen Ring oben Aber grundsätzlich sollten wir schon beim Thema bleiben
Wenn du jetzt fertig bist, könnte das sein.Der Beitrag war halt genauso unnötig. Man muss nicht bei jedem kritischen Kommentar jedes mal zur Verteidigung angaloppieren. Haben wir uns dann alle wieder genug an den Kopf geworfen?
Hat jemand die 8-20g spinning und kann diese bisschen in Vergleiche zu anderen Ruten in dem WG und Preissegment setzen?
Und wenn du ein Kind abgibst?Will zufällig jemand sein loswerden?
Weihnachten steht vor der Tür, da ist eine relativ hochpreisige Rute bei zwei Kindern nicht unbedingt drin
wenn du nirgends eine recht günstigste nays bekommst oder irgendwo neu mit Rabattcode, würde ich mich nach was anderem umsehen, für die 300+ Eur kriegst wo anders mehr .Will zufällig jemand sein loswerden?
Weihnachten steht vor der Tür, da ist eine relativ hochpreisige Rute bei zwei Kindern nicht unbedingt drin
Bringt auch nichts, da ich ja Geld dazugeben müssteUnd wenn du ein Kind abgibst?
Ich hatte neulich mal die Nays Ruten in der Hand. Mich haben sie ziemlich enttäuscht. Ich glaube, da findest du in der 100-150 Euro Klasse bei anderen Herstellern gleichwertiges, oder auch besseres.
Zumindest von der Haptik her, gefischt habe ich sie ja nicht.
Suchst du noch? Hätte ne 265 10-40g abzugebenWill zufällig jemand sein loswerden?