• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.426
Glaubt ihr der mdmx 2.0 kann nicht mit dem oneten konkurrieren oder seid ihr allgemein nicht bereit diesen Preis zu zahlen?

Senator

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
154
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du hier ein bisschen stänkern willst...
Ne warum ich finde es schade mit den Rippe das hat den Köder ja ausgemacht und abgehoben von all den anderen. Und es wurde ja gesagt auf Grund des Aufwandes da könnt er ja eventuell dann auch was günstiger werden. Ja und zur Schwimmaktion, sie schreiben ja einzigartig und da der Bauch ja flach aussieht bin ich gespannt nene bin Team Nays ✌️. Habe halt auch gerne den Preis bezahlt für die wobbler weil man schon aus 5m gesehen hat ohhh Nays nur ist dann damit jetzt vorbei, und da muss man sich fragen ist er dann wirklich das geld wert.

Zuletzt bearbeitet:

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
420
Glaubt ihr der mdmx 2.0 kann nicht mit dem oneten konkurrieren oder seid ihr allgemein nicht bereit diesen Preis zu zahlen?
Um ersteres zu beurteilen, fange ich zu wenig Fische :p

Aber der hiesige Händler-Preis des Oneten (rund 24,- im Schnitt) kommt ja zu einem guten Teil durch den Import zustande. Somit ist der Preis besser vermittelbar und auch persönlich vermeidbar, wenn man selber Onetens in JP bestellt - da kommt man je nach Stückzahl bei 13,- bis 18,- raus.

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
444
Glaub bei vielen ist der Gedanke „für das Geld bekomm ich nen Oneten“
Mit denen muss sich Nays halt auch messen in der Preisklasse, deswegen fangen die Mdmx trotzdem gut.

Ich finde zB gut das von Haus aus nur zwei Haken montiert sind (und damit suspending sind), bei den alten Modellen ja schon.
Das die Rippen weg sind find ich in der Hinsicht schade weil sie jetzt ausschauen wie jeder andere Twitchbait aufm Markt. Was ich aber wiederum gut finde, das man jetzt mit den dekoren ganz anderst agieren kann, die kommen jetzt besser zur Geltung.

Ich werd bestimmt mal welche irgendwo dazubestellen.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.044
Ob er mit dem Oneten wirklich konkurrieren kann wird sich am Wasser zeigen aber es besteht durchaus die Möglichkeit das er ebenbürtig ist das traue ich Dustin und seinem Team auf alle Fälle zu.Mir geht es um den Preis ich bin einfach nicht bereit für einen in China/Vietnam/Thailand etc gebauten Wobbler der absolut kein Alleinstellungsmerkmal mehr hat den gleichen Preis wie für einen in Japan gebauten zu zahlen.Ich bin ja nicht mal bereit den hier aufgerufen Preis für den Oneten oder andere Japan Wobbler zu zahlen sondern kaufe sie entweder im Angebot oder importiere sie selber.

Zuletzt bearbeitet:

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
955
Ich finde zB gut das von Haus aus nur zwei Haken montiert sind (und damit suspending sind), bei den alten Modellen ja schon.
Aus genau dem Grund würde bei mir der Oneten schon direkt durchfallen. Ich möchte einfach keine drei Drillinge, weder im Fisch, noch im Kescher verwickelt, noch in meiner Hand wenn der Fisch bei der Handlandung zappelt. Am liebsten wäre mir bei Twitchbaits bis 11cm eigentlich vorne Drilling + hinten Einzelhaken ab Werk, wie es Zeck zuletzt bei einigen Ködern eingeführt hat.

silversurfer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.453
Direktbestellung bei Nays/Berlin gestern/Donnerstag um 11 Uhr, geliefert exakt 24 Std. später Raum Heidelberg/Mannheim (mit DHL). Top!

Me too...allerdings schon gegen 10Uhr geliefert:cool:Auch wenn ich die Rippen besser finde, kann ich den Wechsel aufgrund der Dekors voll nachvollziehen. Die teiltransparenten sehen topp aus, die deckend lackierten, welche ich jetzt bekommen habe, haben noch Luft nach oben im Vergleich zu zB den Oneten.
Insofern bin ich auf die MD MX 2.0 gespannt.

Anhänge

20250404_100146.jpg

Oben