• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.719
Die Materialien und der Schnitt sind anders. Die "3L multifunctional rain jacket" ist etwas dicker und klassischer geschnitten. Für mich genau das richtige. :)
Die "PU pro 3L rain jacket" ist dünner. Perfekt für den Sommer. Außerdem ist die etwas weiter geschnitten. Und hat ein anderes Design. Das kommt auf der Website leider kaum rüber. Aber guck mal im Anhang. Auf dem Bild sieht man das ganz gut.
Beide Jacken haben eine 20.000er Wassersäule.

Ich hoffe, dass das hilft.
Das hilft, Danke dir!
Und ja, der Rabattcode ist großes Kino! :tearsofjoy:

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.910
Ich kann euch die „Nays Technical Ripstop Pants“ ans Herz legen, die passt mir wie Maßgeschneidert - nicht zu weit oder zu eng, die Qualität ist wirklich wirklich gut und dreck ist super schnell/einfach entfernt.
Fast zu schade fürs Angeln!

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
803
@DesireEarth98 ist die Hose was für den Sommer? Also leicht und atmungsaktiv? Suche noch was gescheites für warme Tage. Kurze Hose am wasser mach ich nicht auf der Packung :)

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.910
@DesireEarth98 ist die Hose was für den Sommer? Also leicht und atmungsaktiv? Suche noch was gescheites für warme Tage. Kurze Hose am wasser mach ich nicht auf der Packung :)

Morgen ist der Praxistest, dann kann ich dir gerne nochmal mehr dazu sagen. Mein erster Eindruck: Die Hose ist schon „luftig - leicht“ und sollte für die jetzigen Temperaturen genau richtig sein. Für wirklich warme Tage.. Hm - schwarz ist da generell sehr undankbar.

Was ich mir aber auch gut vorstellen kann, dann vielleicht ne Nummer größer wählen, dass man an kälteren Tagen sogar ne Jogger oder ne Jeans drunter haben kann.

Wenn du zufällig M trägst, da habe ich die Tage noch eine auf Kleinanzeigen recht günstig gesehen.

Oben