• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
88
Hallo Tommy10,

keine Rutensocke und Rutenbänder dabei.

Schade, fand das bei der One ganz "nays", vll ja bei den NXT Pros mit dabei.

@DustinausBerlin Vll. kann man die Bänder und das Sleeve in den Shop bringen?
Die Rutensocke zumindest bekommst du im Nays Shop doch bereits einzeln zu kaufen, wenn ich nicht ganz falsch liege.

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.079
Die Rutensocke zumindest bekommst du im Nays Shop doch bereits einzeln zu kaufen, wenn ich nicht ganz falsch liege.
Nur das Neopren sleeve.

Schade, dass keine mehr dabei sind, heute meine NXT bekommen, Rute macht richtig was her, freu mich auf den ersten Test.

Aber dennoch Kritik, die Bänder und die rodsock fehlen mMn in jedem Fall. Schade!

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.079
Wir uns auch sehr - wenn Du Lust hast, was zur Rute zu schreiben ! :)
Mal sehen, wie es zeitlich realisierbar ist, aber ja - n paar Zeilen werd ich sicher teilen :)

Habe im übrigen die 2.55m 10-40g geordert.

Dafür durfte die Nays One 2.35 15-45g gehen.

Grund war, dass ich 90% vom Ufer angeln bin und da die wurfweite deutlich fehlt. Zudem wollte ich gern etwas feiner und leichter angeln, sodass die One nicht zu 100% die passende Rute war in meinem Fall.

Mal sehen was die NXT hergibt.
Rolle wird entweder ne Stradic oder ne Sustain jeweils als 3000er. Da bin ich noch uneins

Lukas1101

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
4
Meine Nxt cast mit 40-100g in 240cm ist inzwischen auch angekommen. Macht echt einen super Eindruck und der Preis ist meiner Meinung nach auch absolut gerechtfertigt. Schön wäre tatsächlich noch ein besseres Futteral (z.B. aus Neopren) oder ein Rodsock wie bei der One, das ist aber schon meckern auf hohem Niveau…Hoffe das ich morgen das Erste mal mit ihr ans Wasser kann.

Oben