• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.386
Kann ich nur zustimmen. Auch der Sneaky shaker is son riesen Teil. Solche Dinger gabs vielleicht mal so in der Kreidezeit
Fangen tun sie trotzdem aber mich störts auch etwas dass die Larven immer so riesig sind.

Da es ja hier um Nays geht habe ich da mal was dazu geschrieben:

Punkte Reaktionen
35.407
Da es ja hier um Nays geht habe ich da mal was dazu geschrieben:

Dachte ich mir auch, kleiner und filigraner geht ja kaum!

Ansonsten sehen die neuen Köder inkl. WRRRRRRR echt gut aus.
Finde auch dieser CRD Krebs ist nen ganz anderes Level als die „alte“ Craw.

IMG_3696.jpeg

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.938
Finde auch dieser CRD Krebs ist nen ganz anderes Level als die „alte“ Craw.
Finde den neuen CRD Krebs optisch und haptisch auch super. Aber ein anderes Level, würde ich das persönlich nicht bezeichnen.
Auch finde ich es schade dass die CRW, falls die Info noch aktuell ist, eingestampft werden soll.
Ist in meinen Augen ein sau guter Köder!

Punkte Reaktionen
35.407
Finde den neuen CRD Krebs optisch und haptisch auch super. Aber ein anderes Level, würde ich das persönlich nicht bezeichnen.
Auch finde ich es schade dass die CRW, falls die Info noch aktuell ist, eingestampft werden soll.
Ist in meinen Augen ein sau guter Köder!
Ich persönlich finde, die sind auf einem GANZ anderen Level/Niveau. Zumindest mit der ersten Rutsche Venom, Craw und dem Wurm hatte ICH echt Fehlchargen erwischt. Krumme Craws, Gussfehler beim Venom, unterschiedlich stark geflavourt und teils schlechter Farbverlauf.

Das gibt es bei den neuen Baits mMn. nicht mehr. Habe ja damals noch gesagt, „Premium-Preise, aber mMn. keine Premium-Baits/Herstellung“. Das scheint sich wohl zu ändern.

Gut für mich, gut für uns!

Oben