• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.505
Ort
Tief im Westen...
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, ich kenne allerdings keine andere Marke im Angelbereich die so gute Designs hat wie Nays - Shirt sieht top aus und kannste auch so tragen ohne wie ein Hillbilly auszusehen beim Angelpäusschen an der Frittenranch:p
Bin ich bei dir, wobei sich auch Dustin (bzw. die Crew) von anderen Brands inspirieren lässt. (Amiri, Represent, Casablanca und Off-White „könnte“ man erkennen) Aber ja, ohne Nays Kleidung zu kaufen, finde ich die Schnitte und Farben trotzdem ganz cool. Einfach schön, dass man die Möglichkeit hätte die Sachen kaufen zu können, wenn man denn möchte!
 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
592
Ort
Bielefeld
ok gleich wieder gelöscht. war mir eigentlich schon vorher klar, dass wird eher falsch verstanden hier im thread :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
679
Alter
42
Bin ich bei dir, wobei sich auch Dustin (bzw. die Crew) von anderen Brands inspirieren lässt. (Amiri, Represent, Casablanca und Off-White „könnte“ man erkennen) Aber ja, ohne Nays Kleidung zu kaufen, finde ich die Schnitte und Farben trotzdem ganz cool. Einfach schön, dass man die Möglichkeit hätte die Sachen kaufen zu können, wenn man denn möchte!

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine mal ein Video/Reel/Vlog von Justin Fuchs gesehen zu haben, als er mit nem PJ nach Istanbul geflogen, und ich meine da im Hintergrund Dustin gesehen zu haben. Somit halte ich es auch für möglich, dass da ne Verbindung zu Peso besteht - ich find das Video aber nicht mehr.


Im Grunde ist es mit Nays Wear wie bei anderen Merch Wears auch. Stoffe, Schnitte, Farben sind Mega, aber ich mag die auffälligen Brandings nicht. Geht mir bei JP Clothes genauso. sehen eigentlich top aus, P/L ist mega, aber trägst das, wirst immer in ne Schublade gesteckt...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.960
Punkte Reaktionen
8.588
Ort
Uckermark
Ja ne, es ist halt meine persönliche Meinung zu der 'Symbolik' mit der Blüte und nicht ganz abwägig wie ich finde. Wollte hier niemanden ans Bein piss... sry
Ach so war das gar nicht gemeint. Mir ging’s einfach nur darum dass wenn man hier etwas anspricht automatisch ein Thema draus gemacht wird.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
913
Alter
31
Ort
Karlsruhe
Ich fände es cool wenn man die Köder bzw. generell das ganze Nays Tackle etwas ausführlicher vorstellen würde. Auf Firstcast geschieht das mmn. wenn überhaupt nur oberflächlich nebenbei denn der Fokus liegt ja primär auf Unterhaltung.
Eventuell könnte man an der Stelle mal darüber nachdenken einen der Teamangler bzw. die Verantwortlichen aus der Produktentwicklung für einen separaten "Naysbaits" YT-Channel gelegentlich vor die Kamera zu setzen und die Sachen ausführlich vorzustellen:
Für welchen Einsatzzweck wurde das Produkt entwickelt, was sind die Besonderheiten, Tipps und worauf sollte man achten usw.
Am Beispiel eines Köders:
Für welche Fischart, Gewässertyp und Jahrezeit usw. am besten geeignet? Tipps zur Führung/Animation?
Was zeichnet den Köder aus, was macht er besser als Modelle der Konkurrenz?
Welche Schnur, Vorfach, Rute, Rolle Kombi empfehlt ihr für diesen Köder?

Für Leute die ausschließlich Nays fischen, oder als Fans eh alles kaufen reicht es vermutlich aus, die Teile kurz bei Firstcast in die Kamera zu halten um die Leute zum Kauf zu animieren. Ich denk mir meist eher: "Ja sieht echt cool aus, aber von der Köderart habe ich hier schon drei Stück liegen."
Würden die Produkte etwas ausführlicher vorgestellt werden, hätte mein Tackleaffe ggf. ein paar mehr Argumente... ;)
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
658
Alter
53
Ort
Velbert
Ich bin aus dem ganzen Nays Kram raus! Ich hab einige Köder gekauft weil ich Dustin eigentlich ganz nett finde ! Aber diese Klamotten Geschichten finde ich jetzt nicht so toll weil es einfach am Thema vorbei ist! Ich ziehe jetzt auch keine Tarnsachen an sondern ganz normale Klamotten. Klar gibt es die Fans die auch die Klamotten tragen und feiern und das sollen die auch weiterhin tun aber ich finde das nimmt langsam überhand.
Die Ruten waren schon in meinen Augen nichts besonderes und jetzt so einem Monte einen Haufen Angelzeug zu schicken damit er es seinem Kumpel geben kann , aber bei Der Spendenaktion von Tim Blohme dann 200€ spenden! Weiß ich nicht ….. für mich war das der letzte Tropfen!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
13.599
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also Dustin hat letztes Jahr ein paar Tausender eingespielt für Tim. Da trifft die Kritik auf jeden Fall den Falschen. Nur weil man eine Sache unterstützt, heißt es ja nicht, dass man sie finanziell tragen muss. Ich habe 10 Euro beigesteuert. Ich hab meine eigenen Projekte, die ich mit Geld unterstütze. Dagegen war Dustin hier ja großzügig.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
5.407
Ort
French Border - OG
Also Dustin hat letztes Jahr ein paar Tausender eingespielt für Tim. Da trifft die Kritik auf jeden Fall den Falschen. Nur weil man eine Sache unterstützt, heißt es ja nicht, dass man sie finanziell tragen muss. Ich habe 10 Euro beigesteuert. Ich hab meine eigenen Projekte, die ich mit Geld unterstütze. Dagegen war Dustin hier ja großzügig.
Dazu kommt noch, dass viele das Konzept von Nays einfach nicht verstanden haben…
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.176
Alter
30
Ort
Coburg
und jetzt so einem Monte einen Haufen Angelzeug zu schicken
Ist halt ne Werbeaktion.
bei Der Spendenaktion von Tim Blohme dann 200€ spenden!
Ist doch toll was zu spenden! An der Stelle würde ich mich noch dafür interessieren was du gespendet hast wenn wir schon so weit sind <3
aber ich finde das nimmt langsam überhand
Und die ganzen anderen Firmen erst die gar kein Tackle verkaufen!
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
322
Ich bin aus dem ganzen Nays Kram raus! Ich hab einige Köder gekauft weil ich Dustin eigentlich ganz nett finde ! Aber diese Klamotten Geschichten finde ich jetzt nicht so toll weil es einfach am Thema vorbei ist! Ich ziehe jetzt auch keine Tarnsachen an sondern ganz normale Klamotten.

Schreibt er mit angezogener Tarnjacke im Profilbild :emoji_thinking:
Ich finde deine Kritik recht unangemessen, einen Köder kaufe ich erstens nur wenn er mir selbst gefällt- Unabhängig davon wer Ihn anbietet, und zweitens steht es wohl keinem Menschen zu sich darüber auszulassen wieviel Geld jemand gespendet/oder nicht gespendet hat.
Ist mitnichten böse gemeint, aber in meinen Augen der "nicht ganz richtige Weg" ..........................
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
3.890
Ich bin aus dem ganzen Nays Kram raus! Ich hab einige Köder gekauft weil ich Dustin eigentlich ganz nett finde ! Aber diese Klamotten Geschichten finde ich jetzt nicht so toll weil es einfach am Thema vorbei ist! Ich ziehe jetzt auch keine Tarnsachen an sondern ganz normale Klamotten. Klar gibt es die Fans die auch die Klamotten tragen und feiern und das sollen die auch weiterhin tun aber ich finde das nimmt langsam überhand.
Die Ruten waren schon in meinen Augen nichts besonderes und jetzt so einem Monte einen Haufen Angelzeug zu schicken damit er es seinem Kumpel geben kann , aber bei Der Spendenaktion von Tim Blohme dann 200€ spenden! Weiß ich nicht ….. für mich war das der letzte Tropfen!
Ich weiß echt nicht was du uns damit jetzt sagen möchtest ?
 

Oben