<3Das „Dekor“ gibts schon seit einiger Zeit bei einigen Ali Ködern.
Ja ... und wenn Nays einen Köder in reinem Orange macht, gab es das sicher auch schon .... und blau und rot und gelb und und undDas „Dekor“ gibts schon seit einiger Zeit bei einigen Ali Ködern.
Finde ich grundsätzlich sehr geil und untermauert das „Lifestyle-Label“.Ich war gerade etwas mindfucked, ein Kumpel aus Rollertuningzeiten hatte das Bild mit dem Crossover in der Story und ich musste echt zwei mal hinschauen, ob ich mich nicht verguckt habe
Ich wusste, dass er in Mode macht, aber das hab ich so nicht erwartet
Laßt doch mal die Kirche im Dorf - auch die BA-Köder sind ideetechnisch nicht vom Himmel gefallen und haben "irgendwo" einen Denkanstoß bekommen - und das ist auch nicht schlimm
Wenn du Off-White am Haken hast, bin ich mit im Boot.
So eine Nays Kuscheldecke würde ich nehmen.Ich war gerade etwas mindfucked, ein Kumpel aus Rollertuningzeiten hatte das Bild mit dem Crossover in der Story und ich musste echt zwei mal hinschauen, ob ich mich nicht verguckt habe
Ich wusste, dass er in Mode macht, aber das hab ich so nicht erwartet
@DustinausBerlin
Ich hätte gerne einen Chatterbait aus Tungsten… möglichst kleines Blatt, nicht zu großer Haken und Gewichte von 10-20g. Also was fürs distanzangeln auf Barsche ohne gleich ne 50g Rute nehmen zu müssen
Bei Bedarf einfach ne Chebu oder ein Bullet vorschalten. Funktioniert tadellos.Der Scorp (Chatterbait) von Jaeger Fishing ist aus Tungsten und soll dieses Jahr noch in 10g kommen… bisher gibt es 7,5g… kleines Blatt, kurzer 3/0er Haken, passt gut für Trailer um die 3“
In deutschen Onlineshops und bei Söder günstiger als bei Jaeger selbst im Shop…
Vielleicht eine Zwischenlösung bis was von Nays kommt
Wer zieht sowas an? Der Preis wird da wohl auch 250€ oder mehr seinAnhang anzeigen 289405Gehen ab morgen Abend in den Verkauf + den MD MX in der Sonderfarbe als Goodie bei pre-order
Schon beeindruckend eigentlich was die Jungs alles auf die Beine stellen!