Kanalbarschjäger
BA Guru
Ich glaube die Frage brauchste in einem Angelforum nicht stellen.Wer zieht sowas an? Der Preis wird da wohl auch 250€ oder mehr sein
Das wäre so, als würden sich Blinde über Farben unterhalten.
Ich glaube die Frage brauchste in einem Angelforum nicht stellen.Wer zieht sowas an? Der Preis wird da wohl auch 250€ oder mehr sein
Nö. 179€ in der Pre-Order. Den MD MX gibt’s dann dazu.Wer zieht sowas an? Der Preis wird da wohl auch 250€ oder mehr sein
Doch so günstig, hätte ich wirklich nicht gedacht .Nö. 179€ in der Pre-Order. Den MD MX gibt’s dann dazu.
Denke der Preis ist für die Zielgruppe voll okay. Die, die sich keine 200 Euro Angelrolle kaufen, gönnen sich vielleicht mal nen Paar Ultraboost‘s oder neue Jordan‘s und die liegen im selben Preisbereich.Nö. 179€ in der Pre-Order. Den MD MX gibt’s dann dazu.
Und sehen hässlich aus. Würde mir aber auch keine nays sneaker kaufen. Sehen schon nicht schlecht aus die nays aber irgendwie bleibe ich dann doch lieber bei den gängigen sneaker Marken. Aber man sieht mal wieder, dass da echt viel Liebe drin steckt und Dustin einfach extrem talentiert istJordans sind aber Jordans.
Zeck ist auch kein Keitech, trotzdem gibt es ne Zielgruppe.Jordans sind aber Jordans.
Gibt es den MD MX dann auch einzeln zum Verkauf? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.Gehen ab morgen Abend in den Verkauf + den MD MX in der Sonderfarbe als Goodie bei pre-order
Schon beeindruckend eigentlich was die Jungs alles auf die Beine stellen!
Gibt es den MD MX dann auch einzeln zum Verkauf? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Du kannst ja auch den Md Mx für 179 € kaufen und kriegst die Schuhe dazu ;-)Gibt es den MD MX dann auch einzeln zum Verkauf? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Ich habe kurz drüber nachgedacht.Du kannst ja auch den Md Mx für 179 € kaufen und kriegst die Schuhe dazu ;-)
Du meinst, du könntest mit den ffs nicht laufen?Zeck ist auch kein Keitech, trotzdem gibt es ne Zielgruppe.
Irgendwas zwischen des Ripplers von Zeck und einem nays Gummi…verrückt
Ich glaube die teilen sich die Entwicklungsabteilung mit der Angeldomäne.