Jo aber keitech ist von der Gummimischung nicht so geil. Hab zwar auch keitech Gummis aber die brauche ich nur noch auf und kaufe davon nichts neues. Die neue Craw werde ich sicherlich auch testen, aber war wie gesagt, mit der alten sehr zufrieden.
Jo kann dich verstehen. Mein tipp: versatile Keeper und gummifischkleber. Dann halten die Dinger sofern die scheren nicht beim ersten wurf der Grundel zum Opfer fallen ewig.Jo aber keitech ist von der Gummimischung nicht so geil. Hab zwar auch keitech Gummis aber die brauche ich nur noch auf und kaufe davon nichts neues. Die neue Craw werde ich sicherlich auch testen, aber war wie gesagt, mit der alten sehr zufrieden.
Wie lang war der Fisch gleich noch mal?Danke, Jungs.
Bin tatsächlich immer noch geflashed.
Was eine Granate an Barsch. Dickes fettes Petri Glaube aber, dass du den bis Ende diesen Jahres noch mal toppen kannst. So viele Ü50 Barsche bis 54, die bisher dieses Jahr schon in Holland gefangen wurden, ist ja unnormalDanke, Jungs.
Sieht verdammt lecker aus!Dustin, bring endlich raus das Ding!!
Spaß beiseite - hier augenscheinlich ein weiterer Prototyp in Sachen Creature Bait.
Anhang anzeigen 286012
Welches Jahr?Wäre sinnvoll wenn es noch vor dem Ende der Schonzeit erscheint finde ich
Welche Schonzeit?Welches Jahr?
Fischstäbchen haben keine Schonzeit ;-)Welche Schonzeit?
Freitag in drei JahrenWelches Jahr?
Ja da haben ich hier mir als ich brauche.Welche Schonzeit?
Jetzt habe ich HungerFischstäbchen haben keine Schonzeit ;-)
55cm bei 5500€ Spende kann kein Zufall sein Es muss einen Angel Petrus gebenDanke, Jungs.
Eigentlich 58, aber den zeigt er erst, wenn Dustin einen 57er fängt ....Onkijas PB ist 56.
Aber gefangen auf einen 4€ wobbler.Onkijas PB ist 56.