SlidyJerk
Zander-King 2020
Ich denke das macht er nicht.Ne der sagte auch etwa 15 Min vorher Klong.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein guter Hecht den nicht zerlegen kann…..
Ich denke das macht er nicht.Ne der sagte auch etwa 15 Min vorher Klong.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein guter Hecht den nicht zerlegen kann…..
Ein Fehlbiss ist nicht im Drill verloren.Bei einem Fehlbiss die Stelle weiter beackern, oder weiter weil der Fisch eh weg ist?
Wie sind da eure Erfahrungen?
In normaler Bratplötzengröße mag das stimmen, ab 70+ eher nicht.und wo einer ist, da ist die chance auf nen zweiten doch sicher auch nicht schlecht... oder?
Ein Fehlbiss ist nicht im Drill verloren.
Der beißt ein weiteres Mal zu. Nur nicht zu schnell führen und mehrere Stopps einfügen.
sehe ich beides anders. Bei uns ist nach nem Fehlbiss im Dunkeln oft eine halbe Stunde Ruhe am Spot. Und auch die 70+Zettis können gerne mal mit mehreren Fischen einfallen.In normaler Bratplötzengröße mag das stimmen, ab 70+ eher nicht.
Hi,
sehe ich beides anders. Bei uns ist nach nem Fehlbiss im Dunkeln oft eine halbe Stunde Ruhe am Spot. Und auch die 70+Zettis können gerne mal mit mehreren Fischen einfallen.
Ich wechsle meist nach nem Fehlbiss und zwei bis drei Nachwürfen den Spot und komme später nochmal zurück.
Grüße Thomas
Meinen letzten großen Zander (76) habe ich im Drill verloren, nächster Wurf hing er wieder.In normaler Bratplötzengröße mag das stimmen, ab 70+ eher nicht.
ich seh das ein bisschen anders, ein Zander der flach irgendwo raubt, hat ja seine Gründe warum gerade dieser Spot den Fisch angezogen hat, meiner Meinung nach lohnt es sich immer weiter an dem Spot zu Fischen.
Ja gut ich Angel nur an markanten Spots, so ne lange grade wäre für mich nix, das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen suchenIhn zieht oft aber eine lange Steinpackung an und nicht nur ein Spot. Es lohnt sich dann nicht, an einer Stelle der kilometerlangen Packung zu stehen. Der Fisch zieht imo auch weiter und sucht entlang nach Futter.
Ja gut ich Angel nur an markanten Spots, so ne lange grade wäre für mich nix, das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen suchen
Me too, zumindest in der Regel.Ja gut ich Angel nur an markanten Spots, so ne lange grade wäre für mich nix, das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen suchen
Stimmt in Holland brauch man ja garnicht angeln, da springen die so in den kecherWillkommen im Leben von 90% aller Angler. Hat halt nicht jeder Buhnen am Fluss oder Holland vor der Haustür.
Stimmt in Holland brauch man ja garnicht angeln, da springen die so in den kecher
Hast du Unterschiede festgestellt, ob du die Steinpackungen flussauf oder flussab gehst, oder hats bei dir keine/kaum Strömung?Im Vergleich zu den meisten anderen Orten anscheinend schon, aber das ist jetzt eh Offtopic.
Fakt ist, dass man gerade beim Nachwobbeln viel an langen Steinpackungen unterwegs ist. Wer markante Spots in der Nähe hat, kann sich glücklich schätzen, aber Usus ist es mit der Methode eher eine Strecke zu befischen.
Das ist natürlich blödsinn, auch in Holland muss man seine Hausaufgaben gemacht haben.. sieht man ja im Hollandschnack wieviel sich das einfacher vorgestellt haben. Davon ab würde ich trotzdem immer ne Hafeneinfahrt oder Flachwasser Zonen oder andere vom Standart abweichenden Stellen beackern bevor ich so geraden angeln würdeIm Vergleich zu den meisten anderen Orten anscheinend schon, aber das ist jetzt eh Offtopic.
Fakt ist, dass man gerade beim Nachwobbeln viel an langen Steinpackungen unterwegs ist. Wer markante Spots in der Nähe hat, kann sich glücklich schätzen, aber Usus ist es mit der Methode eher eine Strecke zu befischen.