also nochmal meine Frage: wie haltet ihr es mit den extra zum Angeln hergestellten Klamotten?
Nichts. Es sei denn, ich bekomme viel Geld dafür - dann renne ich meinetwegen auch als Litfaßsäule durch die Gegend.
also nochmal meine Frage: wie haltet ihr es mit den extra zum Angeln hergestellten Klamotten?
Finde ich auch nicht so prall. Bei Kurztrips auf die Buhne kommt Alltagskleidung zum Einsatz. Wenn es länger wird greife ich gerne zu Outdoor Klamotten. Bequem, strapazierfähig und P/L echt okalso nochmal meine Frage: wie haltet ihr es mit den extra zum Angeln hergestellten Klamotten?
also nochmal meine Frage: wie haltet ihr es mit den extra zum Angeln hergestellten Klamotten?[/QUOTE schrieb:Also ich finde die Sachen super. Meine Regenklamotten sind extra zum Angeln hergestellt, genauso wie meine Handschuhe, meine Briillen usw. Und sonst ziehe ich auch gerne mal n Shirt, Hoody etc zum Angeln an die entweder von Angelgeräte Herstellern stammen oder für Angler hergestellt wurden. Warum denn auch nicht? Es ist so wie immer alles erlaubt was gefällt.
Ob ich jetzt n Hemd, Privatbekleidung oder Angelbekleidung trage sollte doch jedem selber überlassen werden. Möchte mir auch nicht anmaßen wie jmd rum läuft
YoloswagAber es gibt nunmal auch die boyz diggaz ( hier Modewort der Wahl einfügen) die in die Mittelklasse reingrätschen und erklären wie doof man ist, sich nix teureres zu holen.
Die Antwort hätte von mir sein können. Leider sind mir die Brands meistens viel zu heftig. Gleiches gilt für die schönen Aufkleber, die man bei Einkäufen immer so schön subtil in die Tüte gepackt bekommt. Warum sollte ich mir einen Riesen Illex-Aufkleber aufs Boot kleben, ohne etwas dafür zu bekommen? Oder grenze ich mich dadurch rein äußerlich von dem ganzen Pack ab, die irgendwelche Billigheimer durchs Wasser ziehen? Der einzig nette Aufkleber wie ich finde, is übrigens von Gunki. Der Rest wandert inne Tonne.Nichts. Es sei denn, ich bekomme viel Geld dafür - dann renne ich meinetwegen auch als Litfaßsäule durch die Gegend
also nochmal meine Frage: wie haltet ihr es mit den extra zum Angeln hergestellten Klamotten?
Jupp, geht gar nicht. Wollte mir ein neues Basecap bei Joe kaufen.Leider sind mir die Brands meistens viel zu heftig.
is mir schon klar, dass das nich nur Angelklamotten betrifft. Aber da isses leider oft sehr deutlich.Dann macht euch bitte auch alle Logos von sämtlichen Bekleidungsstücken ab.
Hab ich, aber die Logos sind auch hier so klein gewählt, dass man schon nah heran gehen muss um diese zu lesen. Auch hier fahre ich 100% Shimano Komponenten am Rennrad, meine Kleidung ist ab 2m Entfernung quasi werbeneutral.Kauf dir mal Klamotten für den Radsport. Dagegen sind Angelsachen echt dezent
Jetzt kriegt der Merchandise Händler aber graue Haare. Als nächstes dann Bandshirts ohne Bandnamen? Und mit Johannes sollte ach nochmal jemand sprechen, dass die BA-Caps mit aufgesticktem Logo kommen. Lässt sich besser entfernen als die geflockte VarianteDie Antwort hätte von mir sein können. Leider sind mir die Brands meistens viel zu heftig. Gleiches gilt für die schönen Aufkleber, die man bei Einkäufen immer so schön subtil in die Tüte gepackt bekommt. Warum sollte ich mir einen Riesen Illex-Aufkleber aufs Boot kleben, ohne etwas dafür zu bekommen?
Hab ich, aber die Logos sind auch hier so klein gewählt, dass man schon nah heran gehen muss um diese zu lesen. Auch hier fahre ich 100% Shimano Komponenten am Rennrad, meine Kleidung ist ab 2m Entfernung quasi werbeneutral.
Bei Stadler z.B. gibt es auch geile und gute Klamotten ohne großen Werbeaufdruck.
Aber wie immer muss das jeder für sich entscheiden.
Da supporte ich ja jemanden gezielt bzw. drücke meine Sympathie aus. Von z.B. Illex mag ich zwar Einiges, muss und will es aber nicht extra auch noch supporten, indem ich den Markennamen überall fett präsentiere. Da reichen die 15-40 Euro, die ich pro Wobbler bezahle.Als nächstes dann Bandshirts ohne Bandnamen?