Ich verstehe es irgenwie noch nicht genau...
Ist jetzt das Hauptproblem bei den Klamotten das man bei aufgedrucktem Logo das Unternehmen supporten würde ohne dafür Geld oder die Klamotten fast umsonst zu bekommen? Ich kann noch nicht durchblicken was hier dir Diskussionsgrundlage ist.
Wart mal ab...das kommt wieder!"trendy" sind für mich Frauen jenseits der 40 mit Arschgeweih
Wie kann man das Thema hier noch am besten mit dem UL Angeln verbinden? Ich glaube das fehlt noch ;-)
Krasser Scheiß - ich fühle mich betrogen...
Respekt, wenn du dich damit ans Wasser traust. Ich würde sowas nicht auf dem Fahrrad anziehen und da ist es ja Gang und Gäbe, dass die Speckrollen mit quietschbunten Werbetafeln verdeckt werden.um den Tread nicht gleich "eingehen" zu lassen, mal n Shirt was wir uns für die Belly Sessions und Tournaments fertigen haben lassen.
Vorne alles zugepappt mit Evergreen Logos und hinten mit Angelsport Moritz Logo...
Grund dafür war erstens mal das mir de jerseys immer schon gefallen haben und eben auch funktionell sind vom Boot/Bellyboot aus. Sei es nun atmungsaktiv oder eben auch gegen die UV Strahlen
Die Evergreen Logos aus dem Grund da ich deren Produkte einfach sehr sehr geil finde und es mir eben egal ist ob ich da nun was dafür bekomme oder nicht.....
Anhang anzeigen 53084
Interessante Frage!Wie schaut es denn eig mit dem Copyright aus, wenn ich mir im Netz da einfach die Markennamen usw. runter lade und auf meinen privaten Klamotten drucke?
Zusammenhang zum Angeln nicht so richtig herstellen