Barney Army
Echo-Orakel
Musst du schon wieder Geld loswerden?Ok, ich danke dir für die Info
Musst du schon wieder Geld loswerden?Ok, ich danke dir für die Info
Schauen wir mal ;-)Musst du schon wieder Geld loswerden?
Habe heute meine DC das erste mal fischen können.Die ersten Met DCs 24 sind schon wieder auf dem Markt - also Zuschlagen, wer sich nicht hat abschrecken lassen.
Bei " artgerechter Haltung " eine top-Rolle ;-)
Bei dem höheren Preis zu MGL sollte auch irgendwas besser geworden sein. Ob das für jeden so klar geht sei mal dahin gestellt.Ich bin total begeistert. Insb im Vergleich zur 20/23 Metanium MgL kurbelt sie sich für mich auf jedenfall ne Stufe geiler.
Zu Dir sag ich garnix mehr, sorry.Ich hoffe mal, du wirfst hier niemandem mehr vor, dass er einen unzureichend ausführlichen Praxisbericht schreibt
Naja, die DC kosten ja per se mehr als die normalen Mgls. Zudem bekommt man die DC ja relativ guenstig in Japan.Bei dem höheren Preis zu MGL sollte auch irgendwas besser geworden sein. Ob das für jeden so klar geht sei mal dahin gestellt.
Noch lese ich hier nichts was mich unruhig werden lässt und mein Affe ist noch tiefen entspannt.
Da muss schon noch mehr kommen, vor allem Wurfperformance.
Du kannst also deinen Bericht ruhig noch weiter ausführen.
Das ist eine Voreinstellung für verschiedene Schnüre ->kann mir jemand bei der bc sagen für was die einstellung N F P genau sind -...
Spiegelt auch die grundlegende Bremskraft wider.Das ist eine Voreinstellung für verschiedene Schnüre ->
N = Nylon
F = Fluorocarbon
P = PE
Vielen Dank!Neues und aussagekräftiges Review zur neuen Metanium DC. Schön sachlich und unaufgeregt. Ich mag den Olli. Klasse Typ. Seine Videos sind echt zu empfehlen.
NeinWürdet ihr ne Metanium DC 2024 auf ne Seiten 75-HH mit 2oz (max 3oz) WG packen? ;-)
Klares nein!Würdet ihr ne Metanium DC 2024 auf ne Seiten 75-HH mit 2oz (max 3oz) WG packen? ;-)