D
DerHille
Gast
perchpersuit schrieb:1000 Dank für den Hinweis! Den werd ich mir wohl auch zulegen - wobei ich am grübeln bin, ob 50cmx50cm nicht ein wenig klein ausfällt...
50x50 ist ne gute Barschkelle :lol:
perchpersuit schrieb:1000 Dank für den Hinweis! Den werd ich mir wohl auch zulegen - wobei ich am grübeln bin, ob 50cmx50cm nicht ein wenig klein ausfällt...
südberlinMatze schrieb:Gut , in dem thread hier hast du ja jetzt schon einige der wirklichen geheimnisse des videos verraten, allerdings habe ich leider nicht einen anderen guten tip von dir hier gesehen!!
südberlinMatze schrieb:@ stephangockel
So richtig haste meine frage aber trorzdem nicht beantwortet.....aber egal ick will auch nicht nerven
MorrisL schrieb:Und wenn de schon dabei bist , gib mal dein Geburtsgewicht und deine Schuhgröße durch ....brauch man ja alles mal irgendwann ... .
Sagt Danke, dass uns die Möglichkeit gegebenen wird in der Form teilhaben zu können!
FishHunterBln schrieb:Mir gefällt das Video selber sehr gut. Ich möchte noch einmal kurz das Thema "Videoschnitt" aufgreifen. Ich selber schneide in meiner Freizeit das ein oder andere Video, allerdings lange nicht so professionell wie es hier zu sehen ist. Ihr glaubt nicht, was es für einen Heiden Aufwand mach 12 sehenswerte Minuten Video zu schneiden, wieviel "Müll" man dazu produzieren muss um fast eine Viertelstunde Video zu erhalten. Damit ist es allerdings noch nicht getan. Vorspann, Abspann usw. ich würde sagen in diesem Videoschnitt stecken mehr Zeit als ein normaler Arbeitstag mit 8 Stunden. Zudem kommt oft noch erschwerend dazu, wenn man denn das Ganze musikalisch untermalen möchte, die passenden GeMa freien Musikstücke zu finden. Ganz nebenbei, die muss man oft auch schneiden und entsprechend einfügen, je nach Geschmack. Natürlich ist es sehr schwer den Geschmack eines Jeden zu treffen, ich persönlich finde Stephan's Tips immer sehr gut und würde gerne einem solchen Profi mal über die Schulter schauen.
Sagt Danke, dass uns die Möglichkeit gegebenen wird in der Form teilhaben zu können!
stephangockel schrieb:da ist es endlich: mein Barsch video ...online... für alle die,die schon immer mal wissen wollten, wie ich meine große Barsche fange, zeige ich in dem Video live wie es geht. Schaut euch an wie 50 cm + X Barsche vertikal bis old school mit Zocker überlistet werden und wie man Flurocarbonforfach am besten an die geflochtene Hauptschnur bekommt...
http://www.youtube.com/watch?v=zXb5GPO7iPg&sns=fb
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zXb5GPO7iPg&sns=fb[/youtube]