edit (hab mich verlesen...)
potsdam-rockt schrieb:Wie heissen die Action Shads im Video? The Shad?
- Lucky Craft - Opti Shad
Danke dir... ja...freue mich wirklich noch immer über meine Fische und bin echt froh, dass ich mir das bewart habe...
Mit den Produkten im Video...mit irgend etwas muß ich doch angeln...
oder ?
Dass es Produkte sind, die ich schon mal vorgestellt habe...stimmt...aber nur ,weil ich sie mal vorgestellt habe,soll ich sie nicht mehr fischen...? und ja...ich habe viele Sponsoren, deren Produkte ich natürlich auch gerne fische...aber als interessierter Branchenkenner sollte man dann auch sehen, dass ich im Film sogar Produkte , die im Direktvertrieb der Konkurrenz sind, fische und sogar in die Kamera halte...denn gutes soll gut bleiben...
Und ich fische nur Dinge , von denen ich zu diesen Zeitpunkt überzeugt bin!
Ja......bevor einer schreit...Ja,das Umbrella finde ich auch heute noch in der einen oder anderen Anwendung echt Ok.... (bitte keine Kommentare mehr zum Umbrella... OK?)
NorbertF schrieb:Jeder verkauft sich selbst jeden Tag. Natürlich macht man Werbung, wenn man beruflich tätig ist, das ist doch völlig ok.
potsdam-rockt schrieb:bei 0:30min den oberen Köder, was ist das für einer? Das ist doch nicht der Opti Shad oder :? Wenn ja muss ich ihn mir auch mal holen. Sieht nett aus.....