Macht die Orochi X10 Cliffhanger als Ergänzung "nach unten" Sinn, wenn man eine Kasumi 611 für Movingbaits sowie eine Prime Strada Black ML (2,5-14g) für Rigs im Arsenal hat?
Zusatzinfo: z.B eine Adrena L und alte Hermits & Skyrays waren lange im Bestand, wurden aber vor einiger Zeit verkauft, da ich meistens zu den oben genannten gegriffen habe, weil die eigentlich auch alles, was ich fische, bedienen können & ich die irgendwie mehr mag.
Trotzdem juckts im Pelz und ich will wieder was (sinnvolles) leichtes. Ne richtige L halt, die Spaß macht. Am liebsten von Megabass.
Habe zwar noch ne Siglett im Bestand, aber die ist ja ne Muschirute und kann nich wirklich was ab. Ist auch eher eine UL
Oder gibts ein ganz heißes verfügbares Eisen, dass an dieser Stelle unbedingt empfohlen werden muss? Kein Schwabbelchen,kein Brett, gewisse Hardbaittauglichkeit, Sensibilität is trotzdem immer willkommen, Geld spielt selbstverständlich keine Rolle...ich lebe eh maximal nur noch 50 Jahre, da kann man sich schon noch was gönnen