Spitzenring - vierter RingBekommst du morgen
Konnte letztes Wochenende mal meine neu S682M/AJI testen. Ist schon ein geiler Stock.
Anhang anzeigen 309216
Kam natürlich gleich mal ein richtig fetter 90er Hecht drauf. Der hat ordentlich Radau geschlagen... Hat ne Zeit gedauert aber den Test hat sie gut bestanden.
Welche Schnur fischt ihr denn daran? Derzeit hab ich ne 6lbs Super Pe drauf aber die finde ich für die feinen Ringe fast noch nen Ticken zu dick. Könnt ihr da was feineres empfehlen? Idealerweise in Orange.
Egizaust 5G S863M mit Solidtip:Hi
Sweetspot Bullets +Trailer würde mich am meisten interessieren.
Welche Rigs fischst du damit noch und ob es Tungsten Stahl oder Blei ist. Ggf nochwas zum Untergrund im Gewässer mit genutzten Gewichten.
Die wäre einen Versuch wert. Hab die auch schon überlegt aber ich hatte leider ein paar sehr negative Erfahrungen mit der normalen Siglon. Darum bin ich noch ein wenig skeptisch. Vieleicht bekommt sie nen Versuch.Vielleicht die Sunline Siglon AMZ X8?
Gibt's bis runter zu PE #0,3.
Habe sie aber noch nicht selbst gefischt, habe aber von Nutzern schon positives Feedback zu der Schnur gehört.
Die wäre einen Versuch wert. Hab die auch schon überlegt aber ich hatte leider ein paar sehr negative Erfahrungen mit der normalen Siglon. Darum bin ich noch ein wenig skeptisch. Vieleicht bekommt sie nen Versuch.
Klingt vielversprechend. Wird bestellt. Danke dir!Die normale Siglon ist bei mir auch direkt beim ersten Versuch durchgefallen.
Die Siglon ADV dagegen, habe ich inzwischen auf 4 oder 5 Rollen und finde die richtig gut.
Und die Siglon AMZ ist jetzt wohl der Nachfolger der ADV.
Nur nebenbei, kennst du diese Schnur?Klingt vielversprechend. Wird bestellt. Danke dir!
Nein leider nicht. Mich schreckt ein wenig ab, dass sie nur 4fach geflochten ist. Stell ich mir für die Rute fast ein wenig zu rau vor. Kennst du sie?