Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
252
Ich hatte früher Vaseline drauf gemacht auf die Schnur ging super. Aber ja ist verständlich bei gutem teurem Gerät das man das schonen will.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.639
So, ich hab mich doch überredet. Bin jetzt auf dem Rückweg. Die Ergebnisse bitte den Bildern entnehmen:);)
Bild 1 - 50er
2 - 40
3 - 72
4 - 62
hat sich also wie gedacht total gelohnt;)
Petri. Aber im Sinne der Schonung der Fische solltest Du die Verwendung eines Fishgrips besser sein lassen. Ist nicht nett. Gerade Zander lassen sich wirklich ohne Verletzungsrisiko handeln. Besseres Investment sind Landehandschuhe.

Absodani

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118
Petri. Aber im Sinne der Schonung der Fische solltest Du die Verwendung eines Fishgrips besser sein lassen. Ist nicht nett. Gerade Zander lassen sich wirklich ohne Verletzungsrisiko handeln. Besseres Investment sind Landehandschuhe.
hast du vollkommen Recht. Ich nutze es aber meistens nur bei denen, die mitkommen dürfen. Tu es aber immer wieder weniger, nutze hauptsächlich nur noch Kescher, muss mir mal ne Maßmatte zulegen zwecks Fotos.

Absodani

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118
hast du vollkommen Recht. Ich nutze es aber meistens nur bei denen, die mitkommen dürfen. Tu es aber immer wieder weniger, nutze hauptsächlich nur noch Kescher, muss mir mal ne Maßmatte zulegen zwecks Fotos.

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
252
Eine Maßmatte habe ich mir gerade erst gekauft weil es kommt immer mehr das man eine Maßmatte oder Abhakmatte dabei haben muss wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.800
So nochmal einen abgefroren aber egal 2 = 30+ konnte ich noch erwischen :)

Moderator:
Bild entfernt! Bitte Forenregeln beachten!

Anhänge

IMG_20251122_130650.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mick Jigger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
525
Ich liebe diesen Rewe mit Angelladen kombiniert in Altenstadt :)
...Vors Bivy setzen und schön en Kaffee schlürfen fürn Euro, bevor man sich dem Tacklefetisch geschlagen gibt. Freu mich immer wenn meine Frau sagt dasse was vergessen hat beim Einkaufen und ob ich noch mal " schnell" zum REWE fahren kann. Zumal wir beide wissen, dass "schnell" an dieser Stelle absolut illusorisch, fast schon lächerlich klingt.

Oben