blueba
Master-Caster
Wer holt mich aus dem Krankenhaus ab? Will auch angeln 
Gute Besserung was ist passiert?Wer holt mich aus dem Krankenhaus ab? Will auch angeln![]()
Danke. Habe nur eine Entzündung weg gemacht bekommen. War zu schnell von alleine groß geworden und wollte nicht von alleine weg gehen. Daher haben sie das heute entfernt.Gute Besserung was ist passiert?
Petri. Aber im Sinne der Schonung der Fische solltest Du die Verwendung eines Fishgrips besser sein lassen. Ist nicht nett. Gerade Zander lassen sich wirklich ohne Verletzungsrisiko handeln. Besseres Investment sind Landehandschuhe.So, ich hab mich doch überredet. Bin jetzt auf dem Rückweg. Die Ergebnisse bitte den Bildern entnehmen
Bild 1 - 50er
2 - 40
3 - 72
4 - 62
hat sich also wie gedacht total gelohnt![]()
hast du vollkommen Recht. Ich nutze es aber meistens nur bei denen, die mitkommen dürfen. Tu es aber immer wieder weniger, nutze hauptsächlich nur noch Kescher, muss mir mal ne Maßmatte zulegen zwecks Fotos.Petri. Aber im Sinne der Schonung der Fische solltest Du die Verwendung eines Fishgrips besser sein lassen. Ist nicht nett. Gerade Zander lassen sich wirklich ohne Verletzungsrisiko handeln. Besseres Investment sind Landehandschuhe.
hast du vollkommen Recht. Ich nutze es aber meistens nur bei denen, die mitkommen dürfen. Tu es aber immer wieder weniger, nutze hauptsächlich nur noch Kescher, muss mir mal ne Maßmatte zulegen zwecks Fotos.Petri. Aber im Sinne der Schonung der Fische solltest Du die Verwendung eines Fishgrips besser sein lassen. Ist nicht nett. Gerade Zander lassen sich wirklich ohne Verletzungsrisiko handeln. Besseres Investment sind Landehandschuhe.
Eine Maßmatte habe ich mir gerade erst gekauft weil es kommt immer mehr das man eine Maßmatte oder Abhakmatte dabei haben muss wenn ich das so richtig mitbekommen habe.hast du vollkommen Recht. Ich nutze es aber meistens nur bei denen, die mitkommen dürfen. Tu es aber immer wieder weniger, nutze hauptsächlich nur noch Kescher, muss mir mal ne Maßmatte zulegen zwecks Fotos.
doch..hab alle 10-15 würfe die Ringe befreit. aber wenn dein Schnur trocken ist, kannst zuhause silikonspray nutzen oder mit babyöl bepinseln. reicht für 2-3 Stunden angeln. größere Ringe helfen auch
...Vors Bivy setzen und schön en Kaffee schlürfen fürn Euro, bevor man sich dem Tacklefetisch geschlagen gibt. Freu mich immer wenn meine Frau sagt dasse was vergessen hat beim Einkaufen und ob ich noch mal " schnell" zum REWE fahren kann. Zumal wir beide wissen, dass "schnell" an dieser Stelle absolut illusorisch, fast schon lächerlich klingt.Ich liebe diesen Rewe mit Angelladen kombiniert in Altenstadt![]()
Gibt es so nur in Altenstadt zum Glück wohne ich ja daWie cool ist das denn
Geil, noch nie gehört und ich wohne nur 20min davon wegIch liebe diesen Rewe mit Angelladen kombiniert in Altenstadt![]()