Kampfdackel666
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 604
Also bei mir geht derzeit nix.
War heute morgen auch am Main von 4:30 bis 8:00. Ebenfalls geschneidert. Mal hoffen das es nächste Woche nicht so arg steigt bzw soviel Druck ist.Seit 23 unterwegs
Null Kontakt bisher
EDIT: bis 6 Uhr durchgekämpft - gewobblered, gejiggt, gefaulenzt.... null, nada, niente! Nicht mal nen Kontakt
Ja,mann. Ist echt wieder brutal Druck drauf...Aktuell ballert die Strömung ja wieder…
wieviel Gramm?Hatte dann auf Chatterbait 3 oder 4 Bisse
Eigentlich keine richtigen Chatterbaits. Ich nehme normale Jigköpfe und dann mach ich Chatterblades dran ohne skirts. Die gibt es in verschiedenen Größen einzeln zu kaufen z.b. bei Ali. Die Jigköpfe heute hatten so grob 25-35 Gram.wieviel Gramm?
bei mir kommen die Teile selbst bei normaler Strömung schon gar net runter sondern laufen gefühlt Topwater.
Coole Idee, werde ich auch mal testen...Eigentlich keine richtigen Chatterbaits. Ich nehme normale Jigköpfe und dann mach ich Chatterblades dran ohne skirts. Die gibt es in verschiedenen Größen einzeln zu kaufen z.b. bei Ali. Die Jigköpfe heute hatten so grob 25-35 Gram.
Sprengung hab ich noch, Blades werde ich mir besorgen!Verwende ich gerne wenn das Wasser sehr trübe ist. Ist recht simpel und kostet nicht viel. Man kann entweder die Öse am Jigkopf aufbiegen und das Blade einstecken und wieder zubiegen oder man macht das Blade mit zwei Sprengringen oder biegt sich ein Stück Draht.Ich verwende meist Sprengringe geht am schnellsten. Am besten die Blades die nach oben gebogen sind. Mit den Größen der Blades muss man etwas experimentieren hängt von der Strömung Gewicht und Einholgeschwindigkeit
Puh da bin ich mit meiner Morethan mit 35gr rausDie Jigköpfe heute hatten so grob 25-35 Gram.
Wünscht mir glück Leute!
Gehe heute raus auf Zander Jiggen. Dabei hab ich meine Black Cat Rute sowie mehrere 90gr Jigs
Guter Plan!
Petri Heil.Wünscht mir glück Leute!
Gehe heute raus auf Zander Jiggen. Dabei hab ich meine Black Cat Rute sowie mehrere 90gr Jigs