Kampfdackel666
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 603
Ich war nur am Wasser, nicht Angeln. Hab aber nen mir bekannten Angler getroffen. Der hatte nix.Und? Haste Kontakt gehabt?
Ich war nur am Wasser, nicht Angeln. Hab aber nen mir bekannten Angler getroffen. Der hatte nix.Und? Haste Kontakt gehabt?
Ok, Schade...Ich war nur am Wasser, nicht Angeln. Hab aber nen mir bekannten Angler getroffen. Der hatte nix.
Der Niddastausee steht für 2024 bei mir auch auf der List!Servus,
Euch allen Frohe Weihnachten.
Für Main ist das Wasserstand echt heftig. Altarm, Hafen Aber sonst eher Sinnlos. Ich verbinde morgen langes Spaziergang mit Angeln an der Nidda Stausee vorausgesetzt das Wetter passt für beides. Erhoffe mir aber nichts wildes den seit 2 Jahren habe ich nichts nennenswertes da gefangen.
HöchstWelche Abschnitt befischt du?
Cool,Danke für die Impressionen!Wie vermutet ging nichts. Es war ganz schön was los da heute. Alle die ich gesprochen habe haben auch nichts gehabt. An sich finde ich die Talsperre top Revier aber sehr Wasserstand abhängig. Wenn es ordentlich Wasser abgelassen wird und mann die top stellen erreicht dann fängt mann wenn es aber wie dieses Jahr kaum Wasser abgelassen wird ist es nicht einfach da was zu fangen.