Frankenkopf
Finesse-Fux
Hehe, hab ich auch gemeint. Aber die hatte hunger, hat zuerst meinen 15cm gummi attackiert auf Sicht und dann hats beim Kumpel gerumpelt.Die wusste, dass Schonzeit ist
Hehe, hab ich auch gemeint. Aber die hatte hunger, hat zuerst meinen 15cm gummi attackiert auf Sicht und dann hats beim Kumpel gerumpelt.Die wusste, dass Schonzeit ist
In welchen Bereichen willst dich austoben?Ich hab geplant Samstag früh nochmal zu gehen und werde wahrscheinlich wieder ab 0800 am Wasser sein.
Hättest mal immer wieder Tee nachkippen sollen ... also in die SchuheIch werde wohl aussetzen bis nach der Schonzeit. Hab letztes Mal erst nach einer guten Stunde meine Zehen wieder gespürt
Es gibt leider eine schlechte Nachricht zum Nürnberger Hafen: Der Betreiber will ein Hafenbecken auf rund 3 ha ZUSCHÜTTEN (lassen).Ich war zusammen mit @Bravissimo Samstag Vormittag im Raum Nürnberg Hafen unterwegs, leider auch kein Kontakt.
ist krass zur Zeit. Wie ausgestorben. Plätze, die die letzten Winter funktioniert haben, versagen komplett...es würde mich interessieren, ob die dieses Jahr irgendwo anders hingezogen sind, ober ob die einfach nur keine Lust haben
Wir waren von Schleuse Eibach bis zur Brücke bei der Mississippi Queen unterwegs. Aber wie @Holo-Hecht schon erwähnt hat, hatten wir kein einzigen Kontakt.Ich war zusammen mit @Bravissimo Samstag Vormittag im Raum Nürnberg Hafen unterwegs, leider auch kein Kontakt.
Na da habt ihr ja ganz schön Strecke gemacht! Wie war das mit dem Wind, nur Gegenwind?Wir waren von Schleuse Eibach bis zur Brücke bei der Mississippi Queen unterwegs. Aber wie @Holo-Hecht schon erwähnt hat, hatten wir kein einzigen Kontakt.
Geparkt hatten wir am Personenschifffahrtshafen.
Anhang anzeigen 204988