Bravissimo
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Dann werde ich es auch so handhaben.
Hast du einen Verpflegungsplan?
Danke für deine Bemühungen, aber ich würde aus Rücksicht, wie @der Kai vorgeschlagen hat, bei Selbstverpflegung bleiben.Ist die Lamia Pizza in der Gaußstr. 37 in 90766 Fürth.
Wenn ihr einverstanden seid, angeln wir bis um 13.00 am Sportboothafen, fahren dann zum Essen und machen danach weiter am Fürther Hafen und dem Wendebecken Atzenhof, okay?
Bei mir das gleicheFür mich ist es prinzipiell okay, wenn ihr einkehren wollt, ich will/kann halt nicht mit.
Ich ess dann am Auto und fahr danach zum nächsten Spot weiter. Tee bring ich trotzdem genug für alle mit
Ich arbeite ja in Schwabach, da wird es mich bestimmt vor der Schonzeit nach Feierabend mal ans Wasser ziehen.Dann lag es nicht an mir
Ich schau mal, ob ich vor der Schonzeit nochmal im Dunkeln ans Wasser komme. Im Hellen geh ich meist leer aus. Falls ihr im Sommer mal Lust habt im Raum SC nachts loszuziehen wäre ich dabei.
So lange werde ich nicht arbeiten auch wenn Arbeit für rund um die Uhr da ist. Hab das Ziel so spätestens um 19 Uhr am Wasser zu sein.Wann hast du Feierabend? Ich komme durch die Familie meist erst gegen 21Uhr ans Wasser...
Die wusste, dass Schonzeit ist... mein Kollege hat mitten im Kanal ne 40er Bachforelle erwischt, kommt wahrscheinlich nicht so oft vor.