Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Barsch Vader
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.656
Update: Ist erledigt

Hi Leute,

leider ein Kommunikationsproblem mit unserem Techniker. Wir haben Änderungen in unserem CloudFlare Account vorgenommen (CloudFlare ist quasi vereinfacht gesagt ein „Beschleuniger“ und ein Schutzschild für Websites).

Ich bin davon ausgegangen, dass er diese geänderten Einstellungen direkt selbst an unseren Hoster weiter gibt und für ihn war klar, dass ich das mache.

Jetzt erreiche ich da natürlich keinen mehr und habe es gerade auch erst gesehen. Sollte dann morgen wieder laufen. Entschuldigt bitte.

Viele Grüße,

Carsten

Zuletzt bearbeitet:

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.169
Update: Ist erledigt

Hi Leute,

leider ein Kommunikationsproblem mit unserem Techniker. Wir haben Änderungen in unserem CloudFlare Account vorgenommen (CloudFlare ist quasi vereinfacht gesagt ein „Beschleuniger“ und ein Schutzschild für Websites).

Ich bin davon ausgegangen, dass er diese geänderten Einstellungen direkt selbst an unseren Hoster weiter gibt und für ihn war klar, dass ich das mache.

Jetzt erreiche ich da natürlich keinen mehr und habe es gerade auch erst gesehen. Sollte dann morgen wieder laufen. Entschuldigt bitte.

Viele Grüße,

Carsten
No front, aber Ist schon so eine kleine never Ending Story mit euren Downtimes.
Würde mich massiv ärgern. Auch das es fast vier Stunden später erst auffällt. Eure Website ist aus meiner Sicht das absolute Herzstück eurer Company, dass Ding muss einfach laufen. Würde mir an eurer Stelle mal ein kleines Alerting aufsetzen lassen. Ist nicht aufwendig und auch nicht teuer. Hoffe du nimmst es als konstruktive Kritik auf :emoji_v::D

Lurenatic

Barsch Vader
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.656
Würde mir an eurer Stelle mal ein kleines Alerting aufsetzen lassen. Ist nicht aufwendig und auch nicht teuer. Hoffe du nimmst es als konstruktive Kritik auf :emoji_v::D

Haben wir in dem Zuge. Danke für den Denkanstoß. Wir hatten einen Freelancer, der einfach nicht mehr zuverlässig war. Derjenige ist ausgetauscht, sollte ab sofort deutlich zuverlässiger laufen.

Ansonsten ist Sonntag Abend für mich inzwischen auch einfach Sonntag Abend: Family. Hab das mehr als 10 Jahre anders gehandhabt - ist nicht gesund. Kann ich dir sagen.

Viele Grüße,

Carsten

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
952
Wird die LD Stand Out Euro 81ML und 84MH in absehbarer Zeit lieferbar sein? Oder macht es eher weniger Sinn darauf zu warten?

Oben