Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Barsch Vader
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.686
Tragisch, nun wird die 81ML also wider verfügbar sein …. Und ich hab vor 5 Tagen 400€ für ne gebrauchte Rigge in dem Bereich investiert weil keine Info zur Verfügbarkeit hier kam …. Abgesehen davon das ich mir die SoS trotzdem zulegen werde zum Vergleich…. Ich verstehe das ihr hier nicht euren 1. Market seht, und das ihr auch viel anderes zu tun habt….Aber iwi muss da besser kommuniziert werden…..
Vielleicht überschätze ich auch nur den Einfluss von BA auf die Allgemeinheit, aber wenn ich
„Legit Design Rute Erfahrung“ googele….mach einfach mal ;)
kp wo ihr sonst noch relevante Reichweite für Absatz generiert…

Mir ist bewusst, dass die Ruten hier nicht ganz unbeliebt sind. Allerdings liegen mir die exakten Daten zur Fertigstellung und Lieferung auch nicht immer wochenlang im Voraus vor. So einfach ist das leider nicht. Wüsste ich das, hättet ihr die Info. Ich habe sie aber erst im Laufe der Woche bekommen.

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen oder auch vorkommen, dass wir zunächst andere Sachen priorisieren, beispielsweise Neuheiten von NOIKE o.ä. (oder Legit Design wirft doch nochmal was um, und zieht Modell XY vor).

Wir können schlecht ins Blaue hinein Vorbestellungen entgegen nehmen und dann „irgendwann“ ausliefern. Tatsächlich ist es sogar so, dass wir überlegt haben die Ruten erst dann auch online zu schalten, wenn sie hier stehen.

In deinem Fall ist das jetzt unglücklich, aber die wenigsten Kunden, wirklich die allerwenigsten, lesen Infos zur Lieferzeit durch. Du kannst da im Produkttext und bei der Angabe zur Lieferzeit noch so oft anmerken „Im Zulauf, Auslieferung ab XY“ - die Leute überlesen so etwas und erwarten gleichzeitig die Zustellung am nächsten Tag wie bei Amazon Prime.

Was passiert: Du, @ATRiot01 bist happy, dass die Rute wieder kommt, wartest gern auch ne Woche länger, aber wir beantworten nur noch Mails und Telefonate zum Lieferstatus von anderen, die nicht so geduldig sind. Das ist leider nicht zielführend und komplizierter, als es vielleicht scheint.

Viele Grüße,

Carsten

FNL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
557
Kannst du zu besagtem Modell nochmal die voraussichtlichen Specs raushauen? Die wird dann nächstes Jahr bestimmt bei mir einziehen.
Hier ist der Platz auch schon reserviert, selbst wenn wir noch ein paar Monate warten müssen.

Ich meine mich zu erinnern, es sollte eine 85H sein, die die Lücke von MH und H+ schließt.

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.051
Was passiert: Du, @ATRiot01 bist happy, dass die Rute wieder kommt, wartest gern auch ne Woche länger, aber wir beantworten nur noch Mails und Telefonate zum Lieferstatus von anderen, die nicht so geduldig sind. Das ist leider nicht zielführend und komplizierter, als es vielleicht scheint.

Viele Grüße,

Carsten
Es hätte vielleicht schon gereicht die Lieferinfo auch wirklich anzupassen, und nicht bis Anfang Oktober auf „im Zulauf, voraussichtlich 10.2.26“ stehen zu lassen ;)

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.465
Hallo Carsten, habt ihr zur Angelwelt was besonderes geplant?
In die selbe Kerbe schlagend:
Könnt ihr zur Angelwelt einen aktuellen Prototypen von der Legit Design 85H einpacken? Da könnte man sich die mal genauer zu Gemüte führen und ein bisschen rumwedeln. Gerade für so Ausblicke auf kommende Dinge und Prototypen zeigen sind Messen ja prädestiniert finde ich.

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.161
Wenn man hier schon die Möglichkeit hat direkt nachzufragen:
Gibt es irgendeine Info, wann die X68 in den ausverkauften Farben wieder verfügbar sein werden?

Bester Twitchbait, aber nirgends wirklich gut zu bekommen :(

Lurenatic

Barsch Vader
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.686
@Cranky die sind natürlich auch dabei

@TOMKE ich hoffe, dass wir den Köder in den nächsten Wochen wieder da haben. Wir warten auf das neue DR Modell. Wenn die Produktion fertig ist, gehen beide gemeinsam auf die Reise.

Ein paar Live Colors kommen dann ebenfalls dazu. Leider habe ich gerade kein Foto von Live Ayu zur Hand, aber hier schon mal Perch, Bleak und Wakasagi:

IMG_9517.jpeg
IMG_9518.jpeg
IMG_9519.png

In Berlin setzen wir dieses Jahr aus. Takeuchi-san hatte einen Unfall beim Motorradfahren. Nichts unfassbar Schlimmes, aber mit Reha ist er noch 6-8 Wochen raus. Wir haben dadurch auch Prototypen etc. nicht passend fertig bekommen und „nur“ mit der Standard Palette macht es keinen Sinn - Sehe ich wie ihr.

Viele Grüße,

Carsten

Walter Frosch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.123
Das ist aber schade! Gute Besserung! Und hoffentlich dann nächstes Jahr wieder auf der Messe… der Lurenatic Stand gehörte schon immer mit zu den Highlights - mit den von Takeuchi-San und seiner Frau gebundenen Custom Kaishins :)

Zuletzt bearbeitet:

Oben