Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.973
Ich hatte auch anfragen via Mail gestellt leider aber keine Antwort erhalten..

Ob ihr nun wegen Reichtum geschlossen, wegen System Updates down oder schon in Vorbereitung auf die Angelwelt seit ist mir mittlerweile egal.
Kundenorientierung sieht anders aus…

Ich mag die Noike Köder und die werde ich wohl auch weiterhin kaufen dafür gibt es ja genügend Möglichkeiten im WWW jedoch werde ich euren Shop meiden.
Wirklich schade so eine Entwicklung.
Trotzdem Weiterhin viel Erfolg.

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.046
Also nur wegen YPC/Messe etc den Laden für paar Tage/Wochen zu zu machen und auf keine Mails, Telefonanrufe zu reagieren ist schon sehr schlecht. Entweder hat man einen Onlineshop/Laden dann sollte man diesen auch schon richtig führen, YPC ist da keine Ausrede für mich. Man kann ja nicht einfach alle Mitarbeiter zun angeln schicken und den Laden einfach zu machen und der Kunde der Geld bezahlt etc lässt man dumm da stehen.
Da tut man ja wieder so als ob YPC irgendwas überlebenswichtiges wäre oder irgendein Prestige Mega Angeltournament ala USA.

Freud_Analysys

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
293
Ich hatte auch anfragen via Mail gestellt leider aber keine Antwort erhalten..

Ob ihr nun wegen Reichtum geschlossen, wegen System Updates down oder schon in Vorbereitung auf die Angelwelt seit ist mir mittlerweile egal.
Kundenorientierung sieht anders aus…

Ich mag die Noike Köder und die werde ich wohl auch weiterhin kaufen dafür gibt es ja genügend Möglichkeiten im WWW jedoch werde ich euren Shop meiden.
Wirklich schade so eine Entwicklung.
Trotzdem Weiterhin viel Erfolg.
Ging mir in der letzten Zeit ähnlich - Bestellungen getätigt, falsche Artikel zugesendet bekommen; ewig lange Abläufe zur Klärung.

Das geht wirklich besser.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.498
YPC und Angelwelt SIND für uns überlebenswichtig. Schön, dass das scheinbar so lustig ist. Wir sind keine Firma mit x-fachen Millionenumsätzen und müssen gucken, dass wir uns vernünftig präsentieren. Da gehören beide Sachen einfach dazu.

Nur weil hier bei BA NOIKE recht beliebt ist, heißt das noch lange nicht, dass „draußen“ alle automatisch NOIKE kennen und auch fischen.

Wir sind hier in Büro und Lager lediglich zu dritt und handeln alles komplett selbst. Mein Kumpel Luis, mit dem ich Lurenatic gestartet habe und unser gemeinsamer Freund Lukas, der aus gleichem Kaff kommt und später dazu gestoßen ist. Das war’s.

Wenn dann solche Sachen, wie eben YPC, Messen oder son ein größeres Update (was 3-4 Tage ohne Downtime dauern sollte und am Ende eine Sache von fast 2 Wochen war) anstehen, kommen wir an Grenzen. Das kann man schlecht finden, man kann das von unserer Seite auch sicher besser organisieren, aber es macht bestimmt keiner absichtlich „weil man's nicht mehr nötig hat“ oder so ein Quatsch.

Ich weiß nicht, warum ich mich dafür rechtfertigen müsste, aber ich bin gestern Nacht zum ersten Mal seit fast 10 Jahren aus einem Urlaub zurück gekommen, der länger als 5 Tage war (ja ja, YPC Bank ist doch Urlaub, klar ;)). Was dann wirklich schlecht ist, ist, dass in der Zeit, wo ich weg bin, Mails nicht beantwortet werden. Das geht nicht. Da gebe ich euch komplett recht.

Ich setze mich jetzt ran und schaue, dass ich alles beantwortet bekomme.

Im Übrigen würde ich das Thema hier und auch die Startseite gerne wieder mehr pflegen. Mir fehlt dazu allerdings oft die Zeit und manchmal auch der Drive. Was nämlich schade ist: In meinen Augen lässt das Forum leider peu a peu nach. Das höre ich auch immer wieder bei uns im Laden, wenn ein BA Mitglied im Showroom vorbei schaut. Das war früher wirklich anders..

Viele Grüße,

Carsten

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.339
Ich kann dazu auch etwas beitragen, bei meiner letzten Bestellung war etwas mit dem Warenbestand nicht in Ordnung. Ein bestellter Artikel konnte demnach nicht geliefert werden.
Am nächsten Tag rief mich Carsten persönlich an um zu klären wie wir das nun handhaben.
Ja, ich war etwas überrascht da ich das auch anders kenne von Lurenatic bezüglich der Rückmeldungen.
Bisher konnte jedoch jedes Problem immer geklärt werden. Also für mich bleibt Lurenatic ein guter Shop. Auch wenn man manchmal etwas entspannter an die Sache rangehen muss.
Was ich eher etwas schade finde ist die Verfügbarkeit der im Shop gelisteten Artikel insbesondere der Hardbaits. Da könnte definitiv dran gearbeitet und die Bestände wieder aufgefüllt werden.

Mohrchen

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.189
...Schade: Beim ersten Beitrag ganz oben steht ganz unten: "Wir versuchen hier immer mal ein Auge drauf zu haben. Wie gesagt, der Kontakt zu Euch ist uns wichtig!"

Oben