Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.972
Ich hatte auch anfragen via Mail gestellt leider aber keine Antwort erhalten..

Ob ihr nun wegen Reichtum geschlossen, wegen System Updates down oder schon in Vorbereitung auf die Angelwelt seit ist mir mittlerweile egal.
Kundenorientierung sieht anders aus…

Ich mag die Noike Köder und die werde ich wohl auch weiterhin kaufen dafür gibt es ja genügend Möglichkeiten im WWW jedoch werde ich euren Shop meiden.
Wirklich schade so eine Entwicklung.
Trotzdem Weiterhin viel Erfolg.

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.046
Also nur wegen YPC/Messe etc den Laden für paar Tage/Wochen zu zu machen und auf keine Mails, Telefonanrufe zu reagieren ist schon sehr schlecht. Entweder hat man einen Onlineshop/Laden dann sollte man diesen auch schon richtig führen, YPC ist da keine Ausrede für mich. Man kann ja nicht einfach alle Mitarbeiter zun angeln schicken und den Laden einfach zu machen und der Kunde der Geld bezahlt etc lässt man dumm da stehen.
Da tut man ja wieder so als ob YPC irgendwas überlebenswichtiges wäre oder irgendein Prestige Mega Angeltournament ala USA.

Freud_Analysys

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
292
Ich hatte auch anfragen via Mail gestellt leider aber keine Antwort erhalten..

Ob ihr nun wegen Reichtum geschlossen, wegen System Updates down oder schon in Vorbereitung auf die Angelwelt seit ist mir mittlerweile egal.
Kundenorientierung sieht anders aus…

Ich mag die Noike Köder und die werde ich wohl auch weiterhin kaufen dafür gibt es ja genügend Möglichkeiten im WWW jedoch werde ich euren Shop meiden.
Wirklich schade so eine Entwicklung.
Trotzdem Weiterhin viel Erfolg.
Ging mir in der letzten Zeit ähnlich - Bestellungen getätigt, falsche Artikel zugesendet bekommen; ewig lange Abläufe zur Klärung.

Das geht wirklich besser.

Oben