Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.868
@Lurenatic Und wie schauts bei den Special Colors vorallem Green/Purple Weenie und UV Ayu aus? Kommt da noch was bei euch in den Shop? Falls ja: Wann kann man damit rechnen?

Im Laufe der Woche denke ich. Wir haben viel produziert, aber der SLT in UV Ayu ist bis auf eine Handvoll Tüten ausverkauft. Machobee ist auch bereits relativ viel weg. Müsst ihr im Zweifel schnell zuschlagen bei Interesse.

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
259
Ich muss jetzt mal kurz diesen Weg hier gehen - leider, weil das mit weitem Abstand die letzte Methode ist, die mir in den Sinn käme. @Lurenatic

Meine Bestellung vom 14.11. war leider fehlerhaft - es wurde was vergessen. Kein dramatischer Weltuntergang, eine Lösung hätte ich dennoch gern (Guthaben im Shop z.B., ich bestelle ja eh wieder bei euch). Auf meine Kontaktaufnahmen mehrerer Art gabs leider bisher keine Rückmeldung. Ein „wir kümmern uns, hab noch kurz Geduld“ hätte mir ja total gereicht. Denn ich weiß, dass mit Messe, Besuch aus Japan usw viel zu tun ist, daher hab ich immer mal freundlich alle paar Tage nachgehakt.

Also nochmal: freue mich, wenn ihr Euch der Sache annehmen könntet, vielleicht wird das hier ja gesehen. Wäre super - danke vielmals!

Und sorry für OT.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.868
Ich habe heute Morgen unseren Besuch zum Flughafen gebracht und habe es in den letzten Tagen einfach nicht geschafft, Mails oder Nachrichten auf anderen Kanälen zu lesen und zu antworten. Wir sind abends irgendwann tot ins Bett gefallen. Müssen wir bei der nächsten Messe irgendwie besser organisieren.

Schick mir bitte per PN deine Bestellnummer oder deinen richtigen Namen. Dann schicke ich dir einen Lösungsvorschlag, der für dich in Ordnung sein wird.

Danke für die Geduld!

Grüße,
Carsten

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
259
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Carsten bei solchen Hoppsalas (die einfach passieren können, wir sind ja alle Menschen) extrem bemüht ist und da eine gute Lösung finden wird.
Davon gehe ich aus bzw. ich wollte auf keinen Fall anderes suggerieren, nicht dass das falsch rüber kam.

Ich hab ihm geschrieben. Es geht auch nicht um sofort oder morgen, Carsten soll bitte auch Wochenende und Erholung machen. Mir ging’s darum, dass das Problem bekannt ist und sich demnächst drum gekümmert wird, weil ich vorher keinerlei Resonanz bekam.

Damit hier auch gern Schluss zu diesem Thema :)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.868
Moin Leute,

wir haben gerade 11 neue Hoodie Styles, die Sonderfarben und verbliebene Tiny Kaishin Packs aus Berlin online gestellt.

Link zu den Hoodies: NOIKE CLOTHING

Zu den Sonderfarben: NOIKE SPECIAL COLORS

Tiny Kaishin Packs: AW Kaishin Selection

IMG_2058.jpeg
IMG_2060.jpeg

IMG_2059.jpeg
IMG_1965_jpg.jpeg

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende euch,

Carsten

danpepe

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
26
Im Laufe der Woche denke ich. Wir haben viel produziert, aber der SLT in UV Ayu ist bis auf eine Handvoll Tüten ausverkauft. Machobee ist auch bereits relativ viel weg. Müsst ihr im Zweifel schnell zuschlagen bei Interesse.
Auch erstmal bestellt paar Pack bestellt:cool:, hat ja von allen Farben noch mehr als genug:D

Eine Handvoll Tüten = 140+ Packungen? Oder hats einen Fehler im Shopsystem?;)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.868
Auch erstmal bestellt paar Pack bestellt:cool:, hat ja von allen Farben noch mehr als genug:D

Eine Handvoll Tüten = 140+ Packungen? Oder hats einen Fehler im Shopsystem?;)

Einen Karton übersehen während der Messe. Bin davon ausgegangen die paar Tüten am Tower sind bereits der Rest.

@Zander-Whisperer genau so

@Tastaturangler danke dir! Ich hoffe es hat geschmeckt! :D

Tata

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
540
Bin seit gerade eben auch begeisterter Besitzer der Sonderfarben und wollte mal fragen, ob die in's normale Sortiment übergehen werden.
Diese UV ayu Geschichte sieht unglaublich lecker aus, sagt der Fisch in mir....

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.868
Bin seit gerade eben auch begeisterter Besitzer der Sonderfarben und wollte mal fragen, ob die in's normale Sortiment übergehen werden.
Diese UV ayu Geschichte sieht unglaublich lecker aus, sagt der Fisch in mir....

Sagt der Fisch in mir auch. Der hätte lediglich noch einen Hauch mehr Mini Flakes in light green mit drin.

Möglich ist es schon, ich kann das aktuell aber weder versprechen, noch ausschließen. Es sollen 2025 der SLT 4.0 und 4.8 Inch kommen, eigentlich auch, sofern machbar, der neue Shad und ggf. Zwischengrößen. Ob parallel dazu noch Luft für eine Erweiterung der Farben ist, weiß ich wirklich nicht.

Viele Grüße,

Carsten

Tata

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
540
Sagt der Fisch in mir auch. Der hätte lediglich noch einen Hauch mehr Mini Flakes in light green mit drin.

Möglich ist es schon, ich kann das aktuell aber weder versprechen, noch ausschließen. Es sollen 2025 der SLT 4.0 und 4.8 Inch kommen, eigentlich auch, sofern machbar, der neue Shad und ggf. Zwischengrößen. Ob parallel dazu noch Luft für eine Erweiterung der Farben ist, weiß ich wirklich nicht.

Viele Grüße,

Carsten
Das war ja fast so fix geantwortet wie ansonsten versendet
Der Fisch in mir wird sich wohl mit den kommenden Leckerbissen abfinden können. (Wenn "ggf. Zwischengrößen" auch den 3.5 Swimmer meint, dann auch definitiv größere Zwischenfälle)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.868
Hallo Leute,

ich bin gerade mal flott zu meinem Schwager rüber gefahren, um 2-3 schnelle Fotos der Hoodies zu machen.

Zur Info: Leon ist 201cm und wiegt 90KG

Er hat in beiden Modellen die Größe XL an.

Variante 1: Minimal kürzer / cropped

IMG_2202.jpeg

IMG_2203.jpeg

Ich habe in diesen Modell eine L bei 174 und 87KG

Variante 2: Normal lang geschnitten, nicht kürzer am Bund. Wer keine Lust auf layering mit einem Tshirt drunter hat, der kann zu dem anderen Schnitt greifen (Smokin' Dad, Sakura, Pond Stick). Der Hoodie fällt auch weniger oversized aus, als das cropped Modell. Entsprechend hätte Leon hier ggf. auch XXL nehmen können.

IMG_2208.jpeg

Wir hatten leider nach Berlin noch keine Zeit, richtige Fotos zu machen. Die kommen nachträglich zusammen mit Größentabelle.

Viele Grüße,

Carsten

Oben