Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.448
Fallen die Hoodies eigentlich genauso aus, wie die anderen Motive zuletzt oder ist es ein anderer Schnitt ? Danke.

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
591
Seh
Moin Leute!

Ein kleines Update nochmal zu den Sonderfarben und den Hoodies bezüglich NOIKE Day morgen:

Wir haben beides bekommen und beides wird morgen im Showroom auch als Pre Sale schon verfügbar sein. Dazu haben wir einige Sonderangebote für euch am Start.

Wer morgen noch nichts vor hat:

NOIKE DAY in Paderborn mit NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi und seiner Frau Shino. Ihr könnt euch wieder Tiny Kaishin Blades nach Wunsch herstellen lassen.

Pagendarmweg 11
33100 Paderborn

08:00 - 14:00 (Mitsushiro Takeuchi bis 12:00 vor Ort)

Anhang anzeigen 308983

Moin Leute!

Ein kleines Update nochmal zu den Sonderfarben und den Hoodies bezüglich NOIKE Day morgen:

Wir haben beides bekommen und beides wird morgen im Showroom auch als Pre Sale schon verfügbar sein. Dazu haben wir einige Sonderangebote für euch am Start.

Wer morgen noch nichts vor hat:

NOIKE DAY in Paderborn mit NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi und seiner Frau Shino. Ihr könnt euch wieder Tiny Kaishin Blades nach Wunsch herstellen lassen.

Pagendarmweg 11
33100 Paderborn

08:00 - 14:00 (Mitsushiro Takeuchi bis 12:00 vor Ort)

Anhang anzeigen 308983
Sehr schick :emoji_ok_hand:

Was letzte Preis? :sweatsmile:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
427
@Lurenatic was war denn mit eurem neusten Video los? Barsch Angelei im Herbst/Winter? Habe es als frischen Upload gesehen, als Tab "für später" geöffnet und als ich es einige Stunden später ansehen wollte war es auf privat gestellt. Kommt das nochmal?

raubfischboje

Master-Caster
Punkte Reaktionen
472
@Lurenatic was war denn mit eurem neusten Video los? Barsch Angelei im Herbst/Winter? Habe es als frischen Upload gesehen, als Tab "für später" geöffnet und als ich es einige Stunden später ansehen wollte war es auf privat gestellt. Kommt das nochmal?

Das hab ich auch schon vergebens gesucht. Hatte das bei FB gesehen.

BigHammer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.361
Glück auf liebes @Lurenatic Team!

Ich hab bisher noch keine Ankündigung erspähen können, daher die Frage, ob es bei Euch dieses Jahr auch wieder einen Black Friday Sale geben wird?

Danke vorab und Gruß
Chris.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.873
Glück auf liebes @Lurenatic Team!

Ich hab bisher noch keine Ankündigung erspähen können, daher die Frage, ob es bei Euch dieses Jahr auch wieder einen Black Friday Sale geben wird?

Danke vorab und Gruß
Chris.

Moin!

Wir machen das meist immer recht spontan, aber es wird was geben.

Wir werden wieder gekoppelt an den Bestellwert etwas verlosen (Wild Side, Stand Out o.ä.), ansonsten gibt es auf jeden Fall auch Specials Bekleidung, Ruten, Schnüre etc.

Wie immer gilt: Nicht 10% oder 20% auf alles, dafür ausgewählte Angebote, die es in sich haben. Ich denke wir starten Donnerstag Abend.

Viele Grüße,

Carsten

twiener

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
114
Wartet eigentlich noch jemand gespannt darauf, was es zum Black Friday von @Lurenatic geben wird?

Ich suche zwar nichts Bestimmtes, aber neugierig bin ich schon.

Gab es dazu schon Neuigkeiten oder Infos?

Oben