Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.729
Wie kann AYU eine Sonderfarbe sein? Das ist immer neben Greenpumkin meine erste Wahl. Bitte direkt aufnehmen im Shop… dauerhaft.

Ich hätte gerne Ghost Ayu Green Prism - Also mit Prism Flakes mit grünem Effekt statt lila/blau. Klappt momentan aber noch nicht.

Allerdings spricht auch nichts gegen classic Ayu und Green Prism Ayu zusätzlich. Schauen wir mal.

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.637
Ich hätte gerne Ghost Ayu Green Prism - Also mit Prism Flakes mit grünem Effekt statt lila/blau. Klappt momentan aber noch nicht.

Allerdings spricht auch nichts gegen classic Ayu und Green Prism Ayu zusätzlich. Schauen wir mal.
Danke für deine Antwort.
Ich finde klassisches AYU wie abgebildet perfekt und Flakes müssen nicht immer sein. Der Kontrast ist perfekt und das Dekor schön natürlich. Mein Favorit an klaren Gewässern.
Genau so ist das mMn perfekt.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.729
⚠️ NOIKE DAY mit Mitsushiro Takeuchi ⚠️

Nächsten Samstag, am 23.11., werden wir spontan wieder einen kleinen NOIKE DAY bei uns in Paderborn im Lurenatic-Showroom veranstalten.

IMG_1580.jpeg

Das erwartet euch:

✅ Tiny Kaishin Blades nach Wunsch bauen
✅ NOIKE Sonderfarben bei Softbaits
✅ Frühzeitige instore-only Black Friday Deals
✅ Meet&Greet mit Mitsushiro Takeuchi
✅ Neue NOIKE Hoodies (sofern möglich)
✅ YPC Teamangler vor Ort

Ihr könnt dort NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi und seine Frau Shino treffen. Wie auch im letzten Jahr, könnt ihr euch eure ganz persönlichen Tiny Kaishin Blades bauen lassen. Ihr überlegt euch ein Dekor und erhaltet dann ein komplettes Unikat.

Ebenfalls wird es eine kleinen Angelwelt - Pre Sale der Sonderfarben geben, die wir für 2024 aufgelegt haben. Insgesamt haben wir drei verschiedene Farben bei diesen Softbaits:

▶️Busy Bro 2.8“
▶️Smokin Dad 3“
▶️Machobee
▶️Smokin Swimmer 3“
▶️Smokin Swimmer 4“
▶️SLT Minnow 3.5“

Eventuell bieten wir auch die neuen Hoodie Designs und Farben bereits vorab an.

c1beca63-5d83-46be-9f82-abbfa30b5604.jpeg

Abgesehen von NOIKE werden wir auch einige Knaller Angebote schnüren, die es nur an diesem Tag und nur vor Ort geben wird.

Eine kleine Einschränkung gibt es leider: Eigentlich hatten wir keinen NOIKE DAY geplant, wir haben aber selbst auch Bock drauf und super viele von euch haben in der letzten Zeit gefragt.

Wir haben am Nachmittag bereits einen Anschlusstermin. Daher müssen Takeuchi-san und ich bereits gegen ca. 12:00, 12:30 los. Veranstaltungsende ist gegen 14:00. Wer sich einen Köder bauen lassen oder Fotos machen etc. möchte, sollte lediglich früh kommen.

IMG_1581.jpeg

▶️ Wann und wo? ◀️

Lurenatic Showroom

Pagendarmweg 11, 33100 Paderborn

Samstag 23.11. - 08:00 - 14:00 (Mitsushiro Takeuchi bis ca. 12:00 vor Ort)

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Carsten

inbetweenthewaves

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
226
Ok @Lurenatic - die Ayu Variante ist echt der Kracher. Bitte bitte so bringen! Ich hoffe eher früher als später.

… und falls jemand der lieben Forenkollegen nächsten Samstag in Paderborn ist und mir ein, zwei Tüten vom 4“ Smokin Swimmer in Ayu einpacken würde, dann könnte ich wohl happy sterben. Bezahlung & Beteiligung an den Spritkosten wäre natürlich Ehrensache :emoji_cry::emoji_fingers_crossed:

LifadxD

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
294
Kommen dann überhaupt noch Sonderfarben nach Berlin oder gehen die dann alle schon in Paderborn über die Theke?
Bitte habt am zweiten Messetag noch von allem was da, ich muss Freitag arbeiten :sob::sob:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.729
Kommen dann überhaupt noch Sonderfarben nach Berlin oder gehen die dann alle schon in Paderborn über die Theke?
Bitte habt am zweiten Messetag noch von allem was da, ich muss Freitag arbeiten :sob::sob:

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wir haben jetzt nicht nur 100 Tüten je Modell und Farbe gemacht und so viele Leute werden spontan nächste Woche auch nicht bei uns aufschlagen, als dass das eng werden sollte.

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.252
Gummimischung ist schon recht nice, könnte aber ein ganz klein wenig, jetzt nenne ich es mal, „rissresistenter“ sein.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.729
brauchen wir echt noch nen easy shiner?

Schade :expressionless:

Wo genau ist das ein Easy Shiner? Der Shad hat wesentlich mehr Bauch und soll auch gänzlich anders laufen. Wir können ja noch eine Fancy Rückenflosse dran schrauben, um damit das Rad neu zu erfinden.

Eventuell wird es sogar ein Core Body Worm, sprich Holo-Inlet, um das dann eine semi-transparente Haut gespritzt wird. Lass dich einfach mal überraschen, das ist ein Prototyp in Green Pumpkin, mehr nicht.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.729
Moin Leute!

Ein kleines Update nochmal zu den Sonderfarben und den Hoodies bezüglich NOIKE Day morgen:

Wir haben beides bekommen und beides wird morgen im Showroom auch als Pre Sale schon verfügbar sein. Dazu haben wir einige Sonderangebote für euch am Start.

Wer morgen noch nichts vor hat:

NOIKE DAY in Paderborn mit NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi und seiner Frau Shino. Ihr könnt euch wieder Tiny Kaishin Blades nach Wunsch herstellen lassen.

Pagendarmweg 11
33100 Paderborn

08:00 - 14:00 (Mitsushiro Takeuchi bis 12:00 vor Ort)

IMG_1652.jpeg

Oben