Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
365
Ort
Wien
PN

Bezüglich der Spinning Modelle: Die ML ist soweit eigentlich fertig. Das wird ein finessiges Modell bis 14g, vorrangig für leichte Rigs, (Skirted) Jigs und kleinere Hardbaits.

Der neue Prototyp basiert auf der 610M Casting und wird eine M Power Rute bis ca. 21g bei round about 7'0 bis 7'1 Länge fürs Powerfishing.

Viele Grüße,

Carsten
Uff, eine „quasi-610M-als-Spinning“ ist eine Ansage, ich fang besser an zu spareno_O
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
657
Alter
53
Ort
Velbert
Hatte ich auf den vorherigen Seiten schon beschrieben. Der aktuelle Prototyp ist gut und viele Brands würden die Rute so sicherlich auch in den Verkauf hauen. Sie ist aber eben noch nicht sehr gut, bzw. fehlt uns da noch der WOW-Effekt und etwas, womit die Rute für sich alleine steht.

So ist es eine gute Zanderruten unter vielen, das reicht uns aber noch nicht. Entsprechend dauert das noch, vor März/April nächstes Jahr kommt die definitiv nicht mehr.

Viele Grüße,

Carsten
Ganz ehrlich, ich warte gerne wenn Sie von der Rückmeldung der Euro Version gleicht. Absolut einer meiner Lieblinge.
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
3.740
Hatte ich auf den vorherigen Seiten schon beschrieben. Der aktuelle Prototyp ist gut und viele Brands würden die Rute so sicherlich auch in den Verkauf hauen. Sie ist aber eben noch nicht sehr gut, bzw. fehlt uns da noch der WOW-Effekt und etwas, womit die Rute für sich alleine steht.

So ist es eine gute Zanderruten unter vielen, das reicht uns aber noch nicht. Entsprechend dauert das noch, vor März/April nächstes Jahr kommt die definitiv nicht mehr.

Viele Grüße,

Carsten
Könnt und wollt ihr schon verraten welches WG und welche Länge die Rute haben wird?
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
365
Ort
Wien
50g und ich meine, es war irgendwo zwischen 2,54 bis 2,60m. Wenn man ein paar (bzw. vermutlich mittlerweile viele) Seiten in diesem Thread zurückgeht, gibts da Infos zu den geplanten Euro-Modellen, von denen ja aber mittlerweile 2 schon da sind
 

Oben