Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.099
Gibt es eine Info wann die Ruten von euch versendet werden können? Bin etwas gespannt :cool:

Ich gehe davon aus, dass es bei nächster Woche bleibt. Ob es Mittwoch oder Freitag wird, kann ich aufgrund des Feiertags noch nicht genau sagen. Sind aber bereits auf dem Weg zu uns.

Viele Grüße,

Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.099
@Lurenatic

Wisst ihr schon wann der SLT Minnow in 4" kommt?

Wenn sich nichts mehr groß ändert, ist der für Ende Mai / Anfang Juni angesetzt.

Der Crank in DR / 3.2m ist für August und das SR Modell mit 1.2m für Ende September / Anfang Oktober geplant.

Beim DR Modell wird gerade die Gussform für die Massenproduktion produziert. Ganz so weit ist das SR Modell noch nicht, aber ich vermute, dass wir nicht mehr ganz so viele Prototypen benötigen werden. Dann sollte das im Herbst sogar noch klappen.

Wenn Herbst zu eng wird, kommt das SR Modell zur Angelwelt.

Ich hoffe, dass die reichlich Anklang finden. Dann können wir nächstes Jahr nämlich zusätzlich zu SLT 4.8 und dem neuen Paddle Tail Shad mit Twitch/Jerkbaits, Hardbait Shads und Spin Jigs starten. Habe ich richtig Bock drauf!

Viele Grüße,

Carsten

Oben